Angepinnt Spieltage 2017/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Achja. Letztes Jahr waren wir nach einem 1:0 Heimsieg gegen Nürnberg Spitzenreiter :D

Ich hoffe trotzdem, dass wir Nürnberg heute ärgern können :bierkruege:
    • Stell dir mal vor, ihr hättet 2:0 zur Halbzeit geführt. Wie wäre dann das Endergebnis gewesen? 2:6 Niederlage? :D
    • BITTERE NIEDERLAGE NACH FRÜHEM GEGENTOR: UNION UNTERLIEGT DEM CLUB MIT 0:1

Der 1. FC Union Berlin unterliegt dem 1. FC Nürnberg mit 0:1 und bleibt im dritten Heimspiel in Folge ohne Punkt.

fc-union-berlin.de
    • Die Ersten munkeln schon, dass es gegen Bielefeld (wo liegt das? ^.^) schon das Endspiel für Hofi sein könnte. Ich hoffe nicht, denn ich glaube, dass er dem Sauhaufen nochmal sowas wie Ehrgefühl einhauchen kann.

Vom Aufsteig brauch niemand mehr labern, statt in der Tabelle nach oben zu gucken sollte man lieber nach unten schielen. Vielleicht tut uns diese Saison aber auch gut, da man endlich wieder ein wenig in der Realität angekommen ist. Ein Aufstieg mit aller Gewalt zu erreichen klappt eben nicht immer, oder eher selten. Die nächsten zwei Spielzeiten will ich das Wort Aufstieg bitte auch nicht mehr vor einer Saison hören oder lesen.
    • Das Thema Aufstieg ist für diese Saison durch. Ich glaub auch, dass das Thema Hofschneider sich bald erledigen wird. Es fehlt leider jemand, der mal richtig aufräumt.
    • 21.Spieltag

:deudsc: : :deuuni:

Arminia Bielefeld : 1.FC Union Berlin

Mo. 05.02.2018 20:30 Uhr

Schüco-Arena, Bielefeld - oder auch Alm oder wie auch immer ;)
    • Google findet den Spielort nicht :balla:

Ja also. Ehrlich gesagt hab ich keine Erwartung und stelle mich auf alles ein. Erneute Niederlage, glücklicher Punkt oder aber eben endlich mal nen Sieg, bei dem der Knoten platzt! :bierkruege:
    • TURBULENT UND SPANNEND: UNION SPIELT 1:1 IN BIELEFELD

Der 1. FC Union Berlin und Arminia Bielefeld trennen sich zum Abschluss des 21. Spieltags der zweiten Bundesliga mit 1:1-Unentschieden.

fc-union-berlin.de
    • Mit Einsatz und Wille zum Sieg gegen die Fortuna :drink:
    • 3:1-HEIMERFOLG: UNION BEZWINGT DEN TABELLENFÜHRER

Der 1. FC Union Berlin belohnt sich am 22. Spieltag für eine starke Leistung und schlägt den Tabellenführer Fortuna Düsseldorf im ausverkauften Stadion An der Alten Försterei mit 3:1.

fc-union-berlin.de
    • Neu

Ja endlich konnte man sich selbst mal belohnen. Und Tore in der Nachspielzeit von Steven zählen doch |-)