Angepinnt Saison 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Das Thema Aufsteiger und Gastgeschenke für selbige ist eine leidvolle Geschichte, die sich Jahr für Jahr fortsetzt.

Wie Captain schon sagte, es wäre auch zu schön gewesen.

Naja, weitermachen
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • 3:0 Auswärtssieg in Würzburg! WAHNSINN! :hurra: :klatsch:

wann gab es sowas zuletzt,dass wir mal derart verwöhnt werden?Sollten nur noch auswärts spielen! ;)

Bin mal auf die Bilder heute im Nordmagazin bzw. Sport im Osten gespannt. Hab das match nur beim Fanradio mitverfolgen können.

AHU :hansaklatsch: :scarf:
    • Das Ergebnis wischt aber irgendwie auch ein wenig den eigentlichen Spielverlauf weg.
      Würzburg hatte gestern einen dieser Tage an dem du hundert mal aufs Tor schießen kannst, ein Spiel 900 Minuten hat und du trotzdem ohne Treffer den Platz verlässt.

Will sagen, dass wir mit etwas Pech nach 15 Minuten bereits 4:0 hätten hinten gelegen haben können.
      An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Verpflichtung von Blaswich als neuem Keeper sich jetzt schon als gold-richtig erwiesen hat (toller Junge)

Auch nach der Roten Karte gestern war offen gesagt kein Vorteil sichtbar.
      Was uns gestern zu pass kam war einzig und allein die Tatsache, dass Würzburg mit dem Kopf durch die Wand wollte und wir mit einem "Überraschungstor" und zwei sauberen Kontern das Ding hocheffizient nach Hause geholt haben.

Das Meppen-Spiel - nur umgedreht.

Spielerisch ist da immer noch Luft nach oben.
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Störtebeker ()

• Ja da haste Recht Bear.

Ich glaube es kommt einfach nur meine ehrliche Seele durch, die sagt, "es war ein dreckiger Sieg"
      Zwar schön - aber nicht verdient :D :D
    • Bear schrieb:

Das du ne ehrliche und vor allem humorvolle Haut bist ist mir nicht entgangen. An das Grillfest in Hamburg muß ich dich bestimmt nicht erinnern. :)
      Ist in sehr guter Erinnerung :)
    • Hansa trifft heute im Heimspiel auf den Tabellenneunten VfR Aalen. Trainer der Gäste ist Peter Vollmann. Der ehemalige FCH-Trainer kennt unsere Mannschaft natürlich sehr gut und wird seine Spieler dementsprechend eingestellt haben. Hoffe trotzdem, dass wir da heute etwas mitnehmen können. Wir bräuchten dringend mal wieder einen Heimsieg. Eine Live-Übertragung läuft seit 14.00 auf NDR.
    • Ja, einige Dinge sind in dieser Spielzeit wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ich freue mich über das Punkte sammeln. War mit diesem gewaltigen Umbruch im Kader so nicht zu erwarten.
      Und Dotchev scheint sein Handwerk zu verstehen.
    • Da haben unsere verdient verloren - muß man so sagen. Rostock war zielstrebiger, galliger und besser!
      "Es gwinnt a Jeder irgendwann, weil ma net nur verlieren kann,
      es kummt a Jeder an die Reih', da Aane nia, da Andre glei'" (EAV)
    • Neu

Also das nenn ich mal ne Reaktion, einmal was die verlorenen 3 Punkte ausm letzten Heimspiel angeht und dann erst recht heute bei dem Spielverlauf. Da hat euch aber bei dem WW-Übergewicht diese Glücksgöttin mit dem Düsseldorfer Vornamen mal ordentlich unter die Arme gegriffen, den Rest haben Blaswich und seine Vorderleute hingebogen. Wenn du eigentlich keine Chance hast, dann nutze sie - und das auch noch in Unterzahl, Respekt! Beim vorsichtigen Blick auf die Tabelle: Weiter, immer weiter...
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft