WM-Quali: Deutschland - Norwegen 6:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hat Selke schonmal für Deutschland gespielt? :amkopfkratz:

Schönes Spiel, wenn auch gegen total überforderte Norweger. Sollte man daher nicht zu hoch hängen. Positiv überrascht war ich von der Stimmung, die für DFB-Verhältnisse ordentlich war - gut, wenn es nach gefühlt 5 Minuten schon 4:0 steht, dann ist es auch einfach.
    • Wenn der Werner nicht die eine Schwalbe gemacht hätte, würds doch keine Sau interessieren ob er bei den Dosen spielt oder nicht, jedenfalls nicht ausreichend für solche Sprechchöre.

So hat halt jeder einen Vorwand so zu tun als sei er schlimmer als andere Schwalbenkönige vor ihm, sei es Marin, Robben, Jarolim oder sonst wer. |-)
    • Sather schrieb:

Wenn der Werner nicht die eine Schwalbe gemacht hätte, würds doch keine Sau interessieren ob er bei den Dosen spielt oder nicht, jedenfalls nicht ausreichend für solche Sprechchöre.

So hat halt jeder einen Vorwand so zu tun als sei er schlimmer als andere Schwalbenkönige vor ihm, sei es Marin, Robben, Jarolim oder sonst wer. |-)
      Sehe ich auch so - es hat sich einfach so eingebürgert, dass man Timo Werner auspfeifen muss. Dass man das in Zukunft auch auf Schalke macht, okay. Aber ansonsten finde ich es irgendwann auch genug.
      SCV und der FC
    • :deu: - :norw:

Deutschland - Norwegen 6:0

Tore: 1:0 Özil (10.) 2:0 Draxler (17.) 3:0 Werner (21.) 4:0 Werner (40.) 5:0 Goretzka (50.) 6:0 Gomez (79.)

Gelbe Karten: - Linnes, Selnaes

Zuschauer: 53 814 in Stuttgart
      SCV und der FC