WM-Quali: Tschechien - Deutschland 1:2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• SCVe-andy schrieb:

Das Ganze hat hier zwar mit Tschechien vs. Deutschland nicht mehr viel zu tun, aber ich lasse das mal hier so laufen. Bisher ging es ja gesittet zu. Sobald das nicht mehr der Fall ist, mache ich hier zu :O :O
      Keine Sorge, von mir kommt da auch nichts mehr, die Trollerei würdige ich keiner Antwort mehr.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Wie gesittet?!? Jetzt hole ich aber den :knueppel: raus und :kotz: denen, die nicht meiner Meinung vor die Füße und die können mich dann mal :aumann: , ihr armen :juhuwurst: . :D

Muss schon sagen, dass ich schorsch verstehen kann, wenn es immer so viele Smileys verwendet :vorbild:

Aber im Ernst, ist doch alles gut hier. Jeder hat seine Meinung und die ist zu akzeptieren.