Spieltach Ainz: Ein blödes Wortspiel gibts hier kainz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach Ainz: Ein blödes Wortspiel gibts hier kainz

Gästeblock schon ausverkauft? Mich nervt der Aufstieg so langsam, in der zweiten Liga wäre das nicht passiert!

:D

Ich bin gespannt was in den paar Tagen/Wochen jetzt noch am Kader gebastelt wird, aber allzu viel dürfte das nicht mehr ändern. Mit einer neuen Außenverteidigung und Schwegler bin ich aber schon deutlich zuversichtlicher... Ein Start mit drei Punkten wäre doch mal wieder was.
    • Das war einfach...

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Hannoi1896 schrieb:

Gästeblock schon ausverkauft?
      Wieso gab dat denn schon Karten? Ist ja richtig nervig... gibt's doch normalerweise 3 Wochen früher und wieder haben sie es im Mitglieder-Newsletter nicht für nötig gehalten, darauf hinzuweisen. Pissbude! :sleep:
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Gestern war wohl VVK-Start für DK-Inhaber und Mitglieder und eben im Fanmag meinte jemand, Gästeblock wäre voll... Aber gibt wohl noch ein paar Sitzplätze, trotzdem kacke.
    • Ja, hab ich grad gesehen. Sitzplatz zu je 31,90€. Mainz05 hat's auf seiner Seite noch nicht einrichten können.

Das nervt mich jetzt!

btw @Hannoi1896 Pokalkarten hab ich getz über Bonn bestellt (Steher sind bei uns ja auch schon weg). Kriege dann bitte 17€ von dir. Kannste mir auch vor Ort geben.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Hab grad nochmal im Newsletter von Freitag geguckt, da steht Folgendes:

Vorkaufstart

Im August geht's los! Die Bekanntgabe des Spielplans wurde auch in diesem Jahr mit großer Spannung erwartet..

Die ersten sechs Spieltage sind bereits genau terminiert. Los geht es mit einem Auswärtsspiel in Mainz.
      Der Verkauf von Einzeltickets für die gesamte Hinrunde startet für Mitglieder am Montag, den 31. Juli, der freie Verkauf beginnt am 02. August.
      Kein Wort zum VVK-Start für Mainz. Klappspatenverein!

Martin Kind
    • Hab ich Bock, leck mich am Arsch... Stadt für'n Arsch, Stadion scheiße, das Laientheater auf dem Rasen höchstwahrscheinlich auch verbesserungswürdig und Stimmung is auch nicht. Ich fahre da eigentlich auch nur hin, um dann nen Stadiontest schreiben zu können. :D

Die Mannschaft stellt sich dankenswerterweise von selbst auf:

Tschauner
      Korb - Anton (Hübner) - Felipe - Ostrzolek
      Schmiedebach (Anton) - Bakalorz
      Harnik - Schwegler - Klaus
      Füllkrug

So ungefähr würde ich das machen. :schulterzucken:

Martin Kind
    • US Softdrinks? Mountain Dew? Die bekommst in Mainz fast überall, u.a. auch an der Shell in der Oberen Kreuzstrasse, da seid Ihr auch direkt an der BAB (müsst aber nach WI rüber und über die Brücke etwas Zeit einplanen)
      Saarstrasse würde ich nur bedingt empfehlen, da dürfte noch an der Mainzelbahn gebaut werden.

Und noch nen kleinen Tipp, Hannover ist in Mainz nicht mehr sonderlich beliebt, nutzt nicht den Parkplatz an der Uni, da treiben sich Freunde der dritten Halbzeit rum und nicht alle davon fragen vorher nach, ob man an ner Klopperei interessiert ist.
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Gibt's die Drinks auch in irgendwelchen Supermärkten/sonstigen Läden? Die Tankstellen haben ja nur immer ne kleine Auswahl...

Giancarlo schrieb:

Hannover ist in Mainz nicht mehr sonderlich beliebt,
      Äh? Wieso dat denn nicht?

Giancarlo schrieb:

nutzt nicht den Parkplatz an der Uni, da treiben sich Freunde der dritten Halbzeit rum
      Gibt's noch andere? Ich hatte da 2 oder 3 mal geparkt und nie nennenswerten Stress.

Martin Kind
    • Real (in der Nähe des Stadions ist einer) hat auch ein paar US Softdrinks.

Warum Hannover in Mainz nicht beliebt ist?
      Ich hab keine genaue Ahnung, wie es dazu kam, aber Vertreter Eurer Ultraszene kamen wohl schonmal ne Woche vor dem Spiel nach Mainz und dann gab es entsprechend Haue. Die dritte Halbzeit aus Alt-Ultra-Kreisen fährt auch immer gerne nach Hannover, um eure Ultras zu hauen und daheim treiben sie sich auf den entsprechenden Parkplätzen rum. Von meinen Bekannten weiss ich aber zumindest, dass sie vorher fragen, ob der Gegner sich hauen will und sind auch immer bereit für nach dem Spiel Termine auszumachen.

Du bist ansonsten doch jemand, der gerne im Wohngebiet parkt. Direkt in Stadionnähe schreiben sie in dem Wohngebiet auf und beim Aldi dürfte ein Parkplatzwächter stehen. Bei dem Real standen eigentlich immer Fussballfans. Ansonsten kannst Du auch an der Messe parken mit kostenlosen Shuttle direkt ans Stadion oder irgendwo am Stadtrand und dann kostenfrei mit den ÖPNV über den Bahnhof zum Stadion.
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Kampfkater schrieb:

Hab ich Bock, leck mich am Arsch... Stadt für'n Arsch, Stadion scheiße, das Laientheater auf dem Rasen höchstwahrscheinlich auch verbesserungswürdig und Stimmung is auch nicht. Ich fahre da eigentlich auch nur hin, um dann nen Stadiontest schreiben zu können. :D

Die Mannschaft stellt sich dankenswerterweise von selbst auf:

Tschauner

Korb - Anton (Hübner) - Felipe - Ostrzolek

Schmiedebach (Anton) - Bakalorz

Harnik - Schwegler - Klaus

Füllkrug

So ungefähr würde ich das machen. :schulterzucken:
      ;D Mir geht es recht ähnlich, die Vorfreude ist wirklich unglaublich niedrig und außerdem haben wir Karten, was will man machen? :D Umstellen würde ich minimal anders. Für Sané Hübner, auf der Doppel-6 Anton und Schwegler. Offensiv Karaman statt Prib, da ich auf ein 4-4-2 tippe. Beim 4-5-1 unterschreibe ich deine Variante.

Kampfkater schrieb:

@Hannoi1896

Hier ist die Total-Tanke, die ich am Sonntag erwähnte, die die US-Softdrinks am Start hatte:

google.de/maps/place/TOTAL+Tan….9977028!4d8.256589?hl=de

Wann bist du morgen ungefähr in M1?
      Perfekt, danke. Das Ding nehme ich dann mal unter die Lupe... Ich bin wieder so grob anderthalb Stunden vorher da, an welche Zeit hattest du gedacht?

@Giancarlo: Danke für die Hinweise, muss ich mir also mal eine Strategie überlegen :nuke:
    • Mit dem Real zum Parken meinte ich übrigens diesen hier. Da kann man dann super ein Stück die Koblenzer runter und durch das Feld gehen. Gegenüber ist auch direkt ein McD und ein Burger King, falls ihr vor oder nach dem Spiel Hunger habt, ein KFC ist nur minimal weiter, tanken kann man auch und die A60 ist direkt ums Eck.