Fantasy Football 2017 - Saisonvorbereitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Ok, ja dann mache ich es so das ich Kater erstmal als Co-manager rein nehme und ich dann aber vor dem Draft die Liga verlasse und es ihm übergebe
    Die gold'nen Zeiten sind vorbei
    Wir sind zurück in Liga 3
    unser Albtraum wird wahr
    wir sind wieder da!
    :( :heulen: :flagge: :drink: :(
  • Also muss ich mich in Liga B neu anmelden?
  • Job, aber da deine bisherigen Erfolge in deinen Account (der auch mhzerere Teams in verschiedenenen Ligen enthalten kann) gespeichert sind , und zur neuen Saison eh alle Teams auf 0 gesetzt werden entsteht dir dadurch kein Nachteil ;)

aber nur so konnte ich alle zusammen bringen die zusammen bleiben wollten ;) ... bzw hoffe ich hab da nix vergessen
    Die gold'nen Zeiten sind vorbei
    Wir sind zurück in Liga 3
    unser Albtraum wird wahr
    wir sind wieder da!
    :( :heulen: :flagge: :drink: :(
  • Gibts für den Draft schon Terminvorschläge? Muss ja vermutlich vor dem ersten Spieltag erledigt sein.

Was passiert wenn sich einer meiner Spieler für die komplette Saison verletzt?
    Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
  • Schau mal in den anderen FF Thread, dort steht alles Weitere von Kinslayer wunderbar aufgeführt. Draft Day ist der 27. abends.

Du kannst immer Spieler waiven oder eben aus der freien Masse an Spieler wählen, die noch von keinem gepickt wurden. Somit kannst du sofort auf Verletzungen reagieren.
    "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics