Petri Heil - Angeln bei Qiumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Kuzze schrieb:

was weiß ich! :D
    ... angeln ohne Köder ...

Ich hab mir vor 2 oder 3 Jahren auch mal ne Angel ( bei Norma ! ) gekauft.
    Wollte das "Schnäppchen" dann zu Hause mal genauer unter die Lupe nehmen - und hab - weiß der Geier wie - die Angelschnur und diese Spule dermaßen gekonnt mehrfach ineinander verheddert, daß der "Pflegefall" seither in der Garage zwischengelagert ist.

Falls mal ein Feinmotoriker zu Besuch kommt und mir genau dann die Angel wieder mal in den Sinn kommt ... dann ... :reiben: !
    An sonsten erkläre ich meine Anglerkarriere für beendet !
    :cool2:
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !
  • Moin Ihr Rabauken!

@schorsch123

Schnibbel bloß nicht an der Schnur rum! Ansonsten hauste deinen Köder beim nächsten Versuch 50m geradeaus, die Schnur gleich mit und beides wird ohne Gegenwehr versenkt! |-)
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke