CL 2017/18: 5. Gruppenspiel - Tottenham Hotspur

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Rotti schrieb:

Man muss aber auch mal einem vermeintlich schwächeren Gegner zugestehen über sich hinaus zu wachsen und ein Spiel nicht zu verlieren
      immer dann gegen uns wa?

der Gegner ist nur so stark, wie man es selber zulässt.
      bekommt man schon bei den mini kickern verklickert
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Coby90 schrieb:

Nikosia ist aktuell ACHTER(!!!) in einer international drittklassigen Liga ...
      Nikosia hat aktuell aber auch DREI (!!!) Spiele weniger auf dem Konto als die Vereine auf den vorderen Plätzen!
      Gewinnt APOEL diese drei Spiele, stehen sie auf Platz 2.

Sollte vielleicht an dieser Stelle auch mal erwähnt werden! ;)
    • Kuzze schrieb:

Coby90 schrieb:

Nikosia hat aktuell aber auch DREI (!!!) Spiele weniger auf dem Konto als die Vereine auf den vorderen Plätzen!Gewinnt APOEL diese drei Spiele, stehen sie auf Platz 2.

Das sind "Lapalien" die unserer "geifernede Fanfraktion |-) " erst gar nicht zur Kenntnis gelangen ( wozu auch - sind ja eh nur unnüzte, sprich, überflüssige Informationen ) - und falls doch - einfach unkommentiert am Arsch vorbeigehen.

Die Herren @Coby90 und @Exil Piemont verlustieren sich sich im BVB-Board sowieso vorwiegend
      - @Exil Piemont sogar ausschließlich - im Falle von eingetretenen Negativergebnissen.

Aus der Berichterstattung des "BVB-Permanent-Miesmachers" @Adion habe ich mich GsD. verabschiedet.

Die Leistungen "unseres BVB" sind zur Zeit wirklich erschreckend und teilweise auch unerklärlich schwach.

Tatsächlich peinlich aber - um mal ein Lieblingswort von ...... zu gebrauchen - sind allerdings seine Posts und auch die seiner "Brüder im Geiste" ! :admin:

:ossi: : Exil Piermont - raus hier !!!

Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• schorsch123 schrieb:

Kuzze schrieb:

Coby90 schrieb:

Nikosia hat aktuell aber auch DREI (!!!) Spiele weniger auf dem Konto als die Vereine auf den vorderen Plätzen!Gewinnt APOEL diese drei Spiele, stehen sie auf Platz 2.
      Aus der Berichterstattung des "BVB-Permanent-Miesmachers" @Adion habe ich mich GsD. verabschiedet.

deswegen benennt er mich trotzdem noch^^
    • Hab es gerade erst gelesen, hatte nach einer durchgelernten Nacht und Vormittag erst mal heute Nachmittag geschlafen.

Ja, das mit den drei Spielen weniger ist mir leider durchgegangen, hätte ich sehen müssen, und normalerweise sehe ich so etwas auch.
      Mea Culpa.

Zu dem Hetzer schorsch werde ich mich nicht weiter äußern.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • > Kicker < 2.11, 2017 !

Dortmunder Verbal-Dribbling: Wort "Krise" auf dem Index :
      Sahin über Vertrauen zu Bosz: "Nullkommanull Schaden"

Das trotz 29:4-Torschüssen nicht gewonnene Trauerspiel gegen APOEL Nikosia noch in den Köpfen, aber den Liga-Gipfel gegen Bayern München schon wieder in Sichtweite. Dortmunds Profis bleibt nicht viel Zeit zum Reflektieren oder Analysieren. Wichtig ist es ihnen, auf Nachfrage klarzustellen, dass das Vertrauensverhältnis zum Trainer "nullkommanull Schaden" genommen habe (Nuri Sahin).
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • > Kicker < 3.11. 2017 !

Wie Dortmund zumindest Dritter wird :
      BVB: Mit Novum in die Europa League?

Vom Champions-League-Achtelfinale spricht bei Borussia Dortmund keiner mehr, nach den Nikosia-Enttäuschungen ist sogar die Europa League in Gefahr. Wie würde der BVB zumindest sie sicherstellen? Vielleicht mit einem Novum.
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Vor dem Rückspiel gegen Tottenham Hotspurs

Neu

> Kicker < 20.11. 2017 !

Dortmund vor dem ersten von zwei großen Spielen :
      Bosz: "Ein großer Verein wie der BVB muss seine Spiele gewinnen.

Drei Punkte, um zumindest die Europa League zu sichern. Drei Punkte, um die Negativserie zu durchbrechen. "Die Mannschaft braucht gegen Tottenham einen Sieg", sagt Dortmunds Trainer Peter Bosz, "einen Sieg für das Gefühl und fürs Selbstvertrauen."
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zagadou erneut als Sokratis-Ersatz?
      BVB bangt um Pulisic - Aubameyang wieder dabei

Pierre-Emerick Aubameyang kehrt bei der Champions-League-Partie gegen Tottenham Hotspur am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in den Kader von Borussia Dortmund zurück. Ob auch Christian Pulisic dabei ist, ist noch nicht sicher: Der schnelle Offensivspieler laboriert an muskulären Beschwerden, die auch seinen Einsatz am Freitag in Stuttgart (1:2) verhinderten.
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Alderweireld fällt lange aus :
      Keine B-Elf: Pochettino versteht keinen Spaß

Den Achtelfinal-Einzug hat Tottenham Hotspur in der Königsklasse schon sicher. Anlass genug, dass Coach Mauricio Pochettino in Dortmund am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) einigen Stammkräften eine Pause gönnt? Schenkt man dem Argentinier Glauben, wird beim BVB keine B-Elf auflaufen. Denn: Mit einem Sieg können die Spurs den Gruppensieg perfekt machen - und würden gleichzeitig die Bilanz bei Gastspielen in Deutschland aufhübschen.[
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Neu

Unsere Startelf gegen Tottenham:

Roman Bürki, Dan-Axel Zagadou, Marcel Schmelzer (C), Marc Bartra, Jeremy Toljan, Julian Weigl, Mario Götze, Shinji Kagawa, Raphaël Guerreiro, Andrej Yarmolenko,Pierre-Emerick Aubameyang

Unsere Bank:

Roman Weidenfeller, Maximilian Philipp, Mahmoud Dahoud, Nuri Sahin, André Schürrle, Ömer Toprak, Gonzalo Castro
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Neu

Heute Abend ist das Spiel, wo die Spieler, der Trainer und die Fans ein Statement setzen können! Es geht gegen einen super Gegner, man liegt am Boden und gleichzeitig mit dem Rücken an der Wand. Kaum einer glaubt an den Sieg und genau das ist die Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen. Zu zeigen, dass man noch lebt. Zu Beweisen, dass man eben doch vorne mitspielen kann! Olli Kahn würde seit heute Morgen mit einer Dauererrektion durch die Gegend laufen, wenn er dieses Spiel spielen dürfte.

Zeigt den Engländern, wo der Hammer hängt. Viel Erfolg!
    • Neu

ich weiß nicht ob ich mich über die EL freuen soll, wenn die es schaffen rein zukommen.

el ist wirtschaftlich gesehen müll.. und el bedeutet viele sonntags spiele in der buli dann
    • Neu

Jawoll jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: Aubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lumidance:

BVB : Tottenham - 1 : 0 :juchuu:

Torschütze: P.E. Aubameyang - 31. Min.

Halbzeit ...

BVB : Tottenham - 1 : 1 :rolleyes:

Torschütze : Kane - 48. Min.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()