Angepinnt CL 2017/18: 3. Gruppenspiel - APOEL Nikosia

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• > SPON < 28.9. 2017 !

Real-Sieg bei Borussia Dortmund:
      Volleyball in Perfektion

Dortmund ärgert sich nach der Partie gegen Real Madrid über einen verwehrten Elfmeter. Dass die Niederlage in der Champions League verdient war, bestritt aber nicht mal BVB-Trainer Peter Bosz.
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dortmunds Niederlage gegen Real Madrid:
      Wenn ein Trainer sein Ding durchzieht

Was in der Bundesliga brillant funktioniert, bringt den BVB international an seine Grenzen. Trainer Peter Bosz kritisiert seine Mannschaft harsch, weicht Fragen nach seiner eigenen Unflexibilität aber aus.

10 Fotos vom Spiel ...

> Kicker < 28.9. 2017 !

Erste Heimniederlage des BVB gegen Real in der Königsklasse :
      Bosz spricht Klartext: "Immer einen Schritt zu spät"

Zweite Niederlage im zweiten Spiel: Dortmunds Aussichten im Hinblick auf einen der ersten beiden Gruppenplätze sind nach der 1:3-Pleite gegen Real Madrid gesunken. BVB-Coach Peter Bosz fand im Interview nach dem Spiel deutliche Worte und gestand die verdiente Niederlage ein. Nuri Sahin hätte sich einen "Sahnetag" gewünscht und beklagte wie Gonzalo Castro fehlendes Spielglück.

12 Fotos vom Spiel ...
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keeper sieht anderen Knackpunkt für 1:3 gegen Real Madrid :
      Naive BVB-Taktik? Bürki widerspricht

Nach der 1:3-Niederlage gegen Real Madrid am Dienstag musste sich Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz von einigen Naivität vorwerfen lassen. Roman Bürki, der sich selbst für seine Leistung beim 1:3 bei Tottenham rehabilitierte, sah dagegen einen anderen "Knackpunkt".
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• > RS < 28.9. 2017 !

Abwehrchef Sokratis bemängelt fehlende Energie

1:3 verlor der BVB gegen Real Madrid. Für Abwehrchef Sokratis war dafür nicht die Taktik verantwortlich, sondern die Umsetzung durch die Spieler.

Ein Kurzinterview ...
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bürki bewahrt Dortmund vor noch größerem Schaden

Borussia Dortmund unterlag Real Madrid in der Champions League mit 1:3. Der BVB hätte das ungleiche Duell noch höher verlieren können.

50 Fotos vom Spiel ...
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Toljan und Toprak schwächeln gegen Real

1:3 verlor der BVB gegen Real Madrid – weil er sich vor allem ind er Abwehr zu viele schwächen erlaubte.

Die BVB-Spieler in der Einzelkritik ...
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Vor dem 3. SpT. - CL.-Gruppenphase ...

Neu

> RS < 16.10. 2017 !

Sportdirektor Zorc fordert vor Nikosia-Spiel mehr Mut

Drei Tage nach der Niederlage gegen Leipzig ist der BVB in der Champions League gefordert. Sportdirektor Zorc hat klare Erwartungen an seine Spieler.
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kapitän Schmelzer fliegt überraschend mit nach Nikosia

Die personelle Lage bei Borussia Dortmund ist vor dem Spiel bei Apoel Nikosia angespannt. Immerhin ist ein Leistungsträger wieder eine ernsthafte Option.
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Neu

schorsch123 schrieb:

Adion schrieb:

naja mal abwarten was dabei heraus kommt.
      Is klar - hauptsache schon mal miese Stimmung verbreitet ! :shock2:
      was ist daran miese Stimmung wenn ich schauen möchte, was bei dem spiel heraus kommt?
      sorry aber das erschließt sich mir nicht.

normal ein pflichtsieg. alles andere wäre peinlich. punkt
      wenn wir da verlieren brauchen wir nichtmal mehr für die el zu planen.

weil bei real werden wir eh nichts holen..
      dann könnte man den rest mit den amas antreten, damit die mal etwas Erfahrung sammeln.
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Neu

Adion schrieb:

was ist daran miese Stimmung wenn ich schauen möchte, was bei dem spiel heraus kommt?
      sorry aber das erschließt sich mir nicht.
      Vllt. solltest Du mal hinterfragen, wieso Deine Posts so aufgenommen werden, wie sie aufgenommen werden ...

Denn :

Die Wahrscheinlichkeit, daß alle diejenigen, denen Deine Post sehr häufig ( mir persönlich sogar zu häufig ) auf "den Sack" gehen, mit ihrer Meinung falsch liegen, ist sehr gering - verglichen mit der Möglichkeit, daß der Großteil Deiner Posts entweder auf reiner Provokation, unerklärlichem Pessimismus ( siehe Tabelle ) oder auf einer gehörigen Portion Dummheit beruhen.

Kannste Dir ja mal 1 bis 2 Gedanken zu machen !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Neu

du checkst doch auch nicht wie andere über dich denken in anderen boards mit deinen 10000 Smileys.
      und dennoch gibst du deinen Senf dazu, wie letztens erst im Bayern Forum. total am Thema vorbei, aber gepostet.

und nun möchtest du mich auf sowas hinweisen?

albern findest du nicht? Eigentor mein lieber
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Neu

Wenn ich diese Husche dahinten mit dem 'Manbun' (Männer Dutt) sehe:
      Männer mit Bart früher: Welchen Baum soll ich fällen?
      Heute: Ist dieser Smoothie vegan ... :floet:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)