Angepinnt CL 2017/18: 3. Gruppenspiel - APOEL Nikosia

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Adion schrieb:

wie immer die schwerste gruppe von den deutschen :-)
      Schlimm ist, dass Du das sogar glaubst. |-) Einen Großen bekommt man immer. Die Bayern PSG und Ihr Real. Und sonst? Die Spurs habt ihr letztes Jahr locker geputzt und die haben noch nicht einmal ein Heimspiel gegen Euch. Die müssen im Wembley spielen. Das ist so, als würdet Ihr gegen die in der Ventins Arena antreten. Also ehrlich, so schlimm ist das nun wahrlich nicht. Ebenso wie Bayern eine sehr gute Chance aufs Weiterkommen.

Wer richtig Dusel gehabt hat, das ist Leipzig. Aus Topf kommend so eine Gruppe, das ist wirklich Glück.
    • Adion schrieb:

wie ich sagte ..

wie immer todesgruppe..

geht also direkt um platz 2
      Ich bin jetzt zu faul zum Suchen ...

Aber ich bin mir sicher, daß nach der Auslosung in der letzten Saison ein fast wortgleicher Post von Dir existiert.

Und wer war dann noch mal Gruppensieger ! :ohje:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Und hier die Gruppe H schwarz auf gelb :

Real Madrid
      Borussia Dortmund
      Tottenham Hotspur
      APOEL Nikosia

Der 1. Spieltag steigt : Di./Mi - 12/13. 09. 2017 !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Wieder Real ist doch zum kotzen. Nicht weil die stark sind da hat man dennoch oft gut gegen ausgesehen aber es ist einfach inzwischen stinklangweilig. :muede: Nikosia ist besser das ist mal Abwechslung.
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Die exakten Vorrundenansetzungen sind auch schon veröffentlicht und lauten im Falle des BVB wie folgt :

• 1. SpT.: Tottenham Hotspur : BVB - Mi., 13. 09.2017 - 20:45
      • 2. SpT.: BVB : Real Madrid - Di., 26.09.2017 - 20:45
      • 3. SpT.: APOEL Nikosia : BVB -Di., 17.10.2017 - 20:45
      • 4. SpT.: BVB : APOEL - Mi., 01.11.2017 - 20:45
      • 5. SpT.: BVB : Tottenham - Di., 21.11.2017 - 20:45
      • 6. SpT.: Real : BVB - Mi., 06.12.2017 - 20:45

Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • gut das wir zuerst nach England müssen.

sollten wir in den ersten beiden spielen was mitnehmen an punkten, werden wir gute Chancen haben.

in Madrid kann man nicht mit punkten rechnen, auch wenn wir letztes jahr dort 2-2 gespielt haben. aber das kann man einfach nicht einplanen.

gegen apoel muss man 6 punkte holen, egal wie, sonst sind wir weg vom fenster
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adion ()

• Es ist echt ermüdend, dass man gefühlt immer die gleichen Gegner bekommt. :schulterzucken:

Aber Tottenham hatten wir ja nur in der EL und Nikosia ist mal ganz was neues! :applaus:

Sportlich ein sehr schweres Los, aber das ist ja nicht das erste mal der Fall!
    • das spiel mit tottenham in der el kann man nicht ernst nehmen.
      die haben massig stamm spieler da nicht eingesetzt, weil die kein bock auf el hatten.

das wird dieses mal komplett anders sein
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Adion schrieb:

das spiel mit tottenham in der el kann man nicht ernst nehmen.
      die haben massig stamm spieler da nicht eingesetzt, weil die kein bock auf el hatten.

das wird dieses mal komplett anders sein
      Das sehe ich auch so. Das Spiel wird auf einem anderen Niveau stattfinden!
    • > Kicker < 12.9. 2017 !

Toprak vertritt den Spanier wieder
      Adduktoren-Probleme ausheilen: Bartra fehlt in London

Borussia Dortmund hob am Dienstagmorgen ab - das Ziel ist London, wo der Bundesligadritte der vergangenen Spielzeit am Mittwochabend bei den Tottenham Hotspur antritt. In Wembley nicht dabei: Marc Bartra. Der Innenverteidiger soll seine Adduktoren-Probleme ausheilen.
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !