Spieltagsthreads Saison 2017/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kinslayer schrieb:

Bin erst kurz vor knapp ins Stadion gekommen aber hab mich auf dem Weg dahin schon gefragt was das für ne seltsame Stimme ausm Stadion ist ....

was war mit Martin Wacker? Krank?

Hatte irgendwas anderes zu tun. Indoor Meeting ist ja diese Woche und er ist da ja auch mit verantwortlich. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hatte das damit zu tun
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • 23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC/ KSC - Fortuna Köln

:deusvww: - :deuksc:
      23. Spieltag
      2.2.2018, 19:00 Uhr
      Brita Arena, Wiesbaden

Das Topspiel des Spieltages! In Wiesbaden wird sich zeigen, ob wir bald den direkten Anschluss an die Top 3 finden. Eine Niederlage wäre ein herber Rückschlag im Aufstiegskampf! Ich bin jedenfalls vor Ort und fahre mit den badischen Trabern hin. Sonst noch jemand in Wiesbaden? :ossi: :nobbi:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Ärgerlich. Die klar bessere Mannschaft gewesen. Aber man hat verpasst, das 2:0 zu machen...
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • In der 59. Minute muss es eigentlich auch Rot für den Torwart von Wehen geben. Da trifft er quasi nur Schleusener.

War jedenfalls ein erinnerungswürdiges Auswärtsspeil. Wir haben 2 Punkte verloren und wir hatten vermutlich den besten Busfahrer der KSC Geschichte. Wir fahren in Wiesbaden rein, alle schauen aufs Handy Navi, wie man zum Stadion kommt...nur der Busfahrer wohl nicht...der einmal durch die ganze Stadt gefahren ist, so dass wir irgendwann an der B54 stadnen Richtung Taunusstein. Da standen wir dann 45 Minuten, gefangen im Bus, bis die Polizei kam und uns zum Stadion gelotst hat. Gut, dass scheiß Ding war so wie ich gesehen hab, auch nirgends ausgeschildert...und wir waren ca 2 Minuten vor Anpfiff im Block.

Auf der Fahrt quer durch Wiesbaden haben dann iwann alle mein frisch komponiertes Lied gesungen:

Oh KSC - du bist die große Liebe
      die nie vergeht - ihr werdet sehn
      eines Tages - da fahren wir
      im Bus durch ganz Wiesbaden
      Wir drehn am Rad und nur für dich

und

Solange der Bus hier noch steht
      solange das Spiel nicht losgeht
      Solang das Feuer in uns brennt
      und blau weiß jeder kennt
      ja solange, für immer KSC
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Dir Mannschaft kann einfach keine 90 Minuten guten Fussball spielen. In der zweiten Halbzeit wollte man ja keinen Fehler machen und das hat am Ende so gelähmt das nichts mehr ging. Ich wünsche mir einfach mehr Mut und der Willen auch mal das zweite Tor zu machen
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
    • Prüfungsphase, hatte wenig Zeit und das Eröffnen vergessen. Sorry.

3 wichtige Punkte gegen Köln. Magdeburg verliert. Und Wiesbaden lässt Punkte gegen Bremen II (auch wenn Bremen in der 88. noch 2:0 geführt hat :rolleyes: )
      Trotzdem ein gutes Wochenende. Jetzt das Nachholspiel.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Die Rollen sind klar verteilt. Aber... Flutlicht an der Bremer Brücke! Und auch wenn die Abwehr des KSC sicherlich ein anderes Kaliber als die der Chemnitzer ist, mit der aktuellen Stimmung könnte da was gehen. So`n Punkt wäre schon Gold wert für uns.
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

• Wir dürfen uns halt aktuell noch keine Niederlage leisten. Das geht erst, wenn wir tatsächlich mal dran sind...oder sogar für einen Spieltag vorbei gezogen. Sonst besteht die Gefahr, dass die Stimmung ganz schnell im Keller ist.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Ungefährlich wie immer da vorne. Wenn Schleuse nicht trifft, dann keiner. Schwach...So wird es auf keinen Fall was mit dem Aufstieg
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • War bei uns ja nie der große Torschütze. Im Wildpark verlernt man sowas. Hennings vlt als Ausnahme :D

Trotzdem ist er in der Mannschaft unverzichtbar
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Ja sehe ich ähnlich, schade dass er nicht trifft momentan aber er ist unglaublich wichtig als Spielmachen und Vorlagen geber ...

aber ja , wir schießen zu wenige Tore das ist in den letzten 3-4 Spielen sehr deutlich geworden ... und so lassen wir unnötiger weise Punkte liegen ...
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Benutzer online 1

1 Besucher