Erstklassiges Premiumprodukt - Die Saison 17/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Erstklassiges Premiumprodukt - Die Saison 17/18

Zum Auftakt geht's nach Mainz, dann kommt Schalke.

Wie oft hatten wir eigentlich in 14 Bundesligajahren das erste Heimspiel gegen Schalke? Doch mindestens 4 mal?!
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Zweimal seit dem letzten Aufstieg. Das erste mal 2012 (2:2) und das zweite mal 2014 (2:1). Mein Eindruck ist viel mehr, dass wir dauernd im Pokal zu denen müssen, aber ich glaub, das war auch nur zweimal und das seit zehn Jahren nicht mehr :D

edit: Im ersten Moment hab ich gemosert, dass das langweilig ist. Aber mittlerweile ist das noch ein relativ attraktiver Saisonstart (und mit ersten Saisonspielen in Rheinland-Pfalz kennen wir uns ja aus). Da ist richtig viel Scheiße bei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Hannoi1896 schrieb:

Da ist richtig viel Scheiße bei...
      Das liegt in der Natur der Sache. Hoffenheim, Fuschl am See, Mainz, Stuttgart (notgedrungen wieder mal), Hertha und als Krönung das Saisonfinale in Leverkusen. Kracher.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Testspiel gegen Burnley nach fliegenden Sitzschalen abgebrochen. :look:

Wie kann man so hirnlos sein? Das kann die hannoversche Qualitätspresse jetzt wieder schön pro Kind ausschlachten.

Das wird wieder ne tolle Saison... :rolleyes:

Martin Kind
    • Burnley wird gestaunt haben. Millwall wird jetzt sicherlich Interesse an einem Testspiel zeigen.

Auf den Seiten der NP gibt es tatsächlich schon Kommentare a la "Kind muss weg??? IHR MÜSST WEG!!!" Irgendwie erschließt sich mir die Logik, dass Kinds Gebahren durch solche Ausraster gerechtfertigt wird, nicht.
      I'm just a smooth operator (no endorsement of Millwall intended, the Foxes with a sweet tooth 4 Dynamo post here.)
    • Fossa schrieb:

Burnley wird gestaunt haben. Millwall wird jetzt sicherlich Interesse an einem Testspiel zeigen.

Auf den Seiten der NP gibt es tatsächlich schon Kommentare a la "Kind muss weg??? IHR MÜSST WEG!!!" Irgendwie erschließt sich mir die Logik, dass Kinds Gebahren durch solche Ausraster gerechtfertigt wird, nicht.
      Huch, das sehe ich ja jetzt erst!
      Aber ich will ja eigentlich niemandem zu nahe treten, aber die Kind-Jünger sind im Regelfall auch einfach ein bisschen schlicht gestrickt, man könnte auch sagen, dass sie dumm sind.
      Habe vorhin Videos aus Burnley gesehen. Das will ich alles nicht schön reden, aber im Endeffekt war das doch eher harmlos, dagegen war 1860 in der Relegation die pure Randale! Ein bisschen Gepöbel und ein bisschen Gepose (albern genug), aber einen Abbruch finde ich da eher seltsam... Im Fanmag sind auch schon die ersten Blitzbirnen auf diese Gleichung (schlimme Randale -> Kind-Gegner/Ultras mit "Schmähgesängen" sind Schuld -> Kind also gut) gekommen. Da ist man auch erstmal sprachlos...
    • 96 hat eine Stellungnahme zu Burnley veröffentlicht. Ich bin per Google dann auf der Facebook-Seite gelandet und habe Kommentare dazu gelesen. Alter Schwede, ich konnte richtig spüren, wie meine Hirnzellen dabei abgestorben sind. Ich weigere mich, diesen Mist zu verlinken, aber wer mal richtige Langeweile verspürt und glaubt, starke Nerven zu besitzen, dem kann ich das nur empfehlen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher