Angepinnt Spielpläne 17/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Oh. Ich dachte, dass das völlig neu wäre.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ok, ohne Bremen, aber trotzdem. Könnte den Abstiegskampf betreffen.

DFL schrieb:

Sollten jedoch RB Leipzig und/oder Borussia Dortmund am Donnerstag, 3. Mai 2018, im Europa-League-Halbfinale spielen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag die Begegnungen zwischen RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg und/oder Borussia Dortmund und dem 1. FSV Mainz 05 für Sonntag, 6. Mai 2018, anzusetzen.
      |-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die Bundesliga ist fertig. 4 Vereine nutzten die 8 Topspiele um 18:30 Uhr komplett aus, während 5 Teams da nie spielen durften.
    • Ich kann ja verstehen,das es Montags mal ein Spiel gibt....aber warum zum Teufel Mainz vs. Freiburg ? :motzen: :rolleyes: :vogelzeigen:
      Das hätte man locker auf den Samstag legen können..und Montags einfach kein Spiel statt finden lassen.
      Also jeder,der mit dem Argument "Erholung" kommt,soll mir diese Ansetzung bitte mal erklären.
    • FSVler schrieb:

Ich kann ja verstehen,das es Montags mal ein Spiel gibt....aber warum zum Teufel Mainz vs. Freiburg ? :motzen: :rolleyes: :vogelzeigen:
      Am Donnerstag vorher finden die Rückspiele im Viertelfinale der Euro League statt. Da finde ich es nur fair, dass Mainz und Freiburg einen Tag mehr Erholung bekommen! :balla:

Zwischen Spieltag 23 und 32 darf Mainz dreimal freitags, dreimal sonntags, einmal montags und ganze drei Mal samstags um 15:30 Uhr ran. Ein Traum! :vogelzeigen:
    • Dafür hat Mainz über die ganze Saison gesehen, aber die meisten Samstagsspiele.