Vorbereitung Bayernliga Nord 17/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Vorbereitung Bayernliga Nord 17/18

So, nun stehen einige Termine fest:

Samstag, 24.06.:

18:00 Uhr: Vorbereitungsspiel in Bad Abbach
      18:00 Uhr: beim 90 Jahre turnier des SV Etzenricht gegen Detag Wernberg
      beide Spiele werden mit Teams aus dem kader der ersten Mannschaft bestritten

Sonntag, 25.06.:

14:00 Uhr Spiel um Platz 3 in Etzenricht
      16:00 Uhr Spiel um Platz 1 in Etzenricht

Sonntag, 02.07.:

1. Quali Runde Toto-Pokal in Ettmannsdorf
      abgerechnet wird zum Schluss
    • Der 2:1 Sieg gegen Viktoria Pilsen II gestern war schon etwas besser als die bisherigen Spiele, aber bei weitem nicht das Gelbe vom Ei.

An sich denke ich, dass die Mannschaft halbwegs solide ist. Als Lichtblick sehe ich den Neuzugang von Amberg, Andreas Graml. Schimmerer ist auch ganz solide.

In der letzten Saison haben wir nur 36 Tore geschossen. Ich denke kaum, dass dies in dieser besser wird. Dafür fehlt leider ein guter Stürmer. Rodler sehe ich grundsätzlich als zu schwach an. Da gab es gestern wieder einige Szenen... Ein richtig guter Bayernliga-Stürmer hätte an seiner Stelle gestern 3 Tore gemacht. Benjamin Werner: naja... Hegenbart hat seinen Zenit schon seit 3 Jahren überschritten.

Dagmar Nachtigall schrieb:

Beeindruckend die Szenen von Josef Rodler, der gleich drei Mal super im Pilsener Strafraum auftauchte (14./25./ 29.)...

Beeindruckend höchstens das Herausspielen dieser genannten Szenen. Das was daraus gemacht wurde, war erbärmlich.

Bin gespannt, wie die ersten Saisonspiele ablaufen werden.
      :weidenfahne:
    • Also ich fand den Test im ersten Durchgang sehr anständig. Der Rodler war allerdings nicht gerade Bombe, hätte zwei bis drei Tore machen müssen. Ich bin mal gespannt, wie es in Großbardorf wird. Aber ich denke wir werden eine Auftaktniederlage kassieren.

Bilder+Bericht vom Spiel sind ONLINE weidenhopper.de
      :weidenfahne: :kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich: :frankenfahne: