DFB Pokal 2017/18, 3. Runde: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
-
-
Halloooo?? das ist jawohl ein elfer ?? eyy boah diese Schiedsrichter
und dann 1:0 Lautern..
ja Meggeling hauptsache ne große Klappe vorher..... -
peinliche Leistung bis dato--- unglaublich
-
1:1 Ginni Elfer !
-
enge Kiste wie ERWARTET !
-
Peinliche Leistung. Lautern spielt uns zwar nicht an die Wand, aber wir können froh sein, dass es 1:1 steht - gegen eine B-Elf!!!
Burnic schwach,Beck offensiv grausam und Ginzcek ungefährlich. Mich regen diese andauernden Versuche auf, mit der Hacke und/oder Außenrist Bälle zu verlängern. Das ist einfach nur überheblich und kommt viel zu oft in unserem Spiel vorWhat does the fox say?
-
ich habe das genau so erwartet, ich meine wer sind wir denn, dass wir Lautern mal eben dominieren und abschießen ??
auch wenn wir in der Bundesliga bisher gut mitspielen, haben wir a ) auch nur 10P.. und b) noch absolut gar nix außergewöhnliches gerissen, also schön Ball flach halten und irgendiwe noch auf dem Betze gewinnen..
wirklich schön anzusehen ist das bisher nicht und Lautern spielt viel besser wie sonst... ohh wie überraschend...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()
-
Ich frage mich z. T. immer wieder, wie sich Asano in der Premier League schlagen würde. Bei solch grausamen Ballannahmen und dem körperlichen Spiel auf der Insel...What does the fox say?
-
es wird nicht besser, im Gegenteil...
-
Ginczek geht mir so dermaßen auf die Nerven mit seiner Lässigkeit.What does the fox say?
-
Es ist und bleibt dasselbe Problem: sobald wir das Spiel machen müssen, sind wir gnadenlos überfordert. Keinerlei Mut oder Ideen oder gar eine schnelle Spieleröffnung. Wenn es gefährlich wird, dann einzig und allein durch die Schnelligkeit unserer Flügelspieler.
Kompakt verteidigen gegen stärkere Mannschaften - ja, das können wir. Sollten wir irgendwie heute weiterkommen, dann ist in der nächsten Runde definitiv Schluss.What does the fox say?
-
Gebt uns die Bayern oder Dortmund! Die hauen wir weg!What does the fox say?
-
Akolo
-
Simon said : 3:1
-
3:1 am Ende verdient... Sonntag ist wichtiger...
-
Grossartiger Sieg. 3 Tore geschossen und das der Lauterer vorbereitei.
Und natürlich geile Stimmung im Gästeblock. -
Mauwie schrieb:
Es ist und bleibt dasselbe Problem: sobald wir das Spiel machen müssen, sind wir gnadenlos überfordert.
Spiel lief so wie erwartet! Ihr teilweise überheblich, unsere haben sich den Arsch aufgerissen. Fürs Spiel war unsere Führung gut, hätte auch nach 3 Minuten schon 0:1 stehen können bei dem Pfostenschuss. Und wenn wir Leute hätten, die wissen wo das Tor steht... -
Im Pokal gegen Mainz
An diesem Sonntag ist das Achtelfinale im DFB-Pokal ausgelost worden. Dort tritt der VfB beim 1. FSV Mainz 05 an.
vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/pr…l-auslosung-achtelfinale/
Zitat:
Die Paarungen werden am 19. und 20. Dezember ausgetragen.Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!! -
Bin in Mainz dabei.
-
-
Ähnliche Themen