DFB Pokal 2017/18, 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spitzje schrieb:

Die Abwehr ist nicht mal mehr Zweitligatauglich, da muß schnell was passieren, sonst finden wir uns wieder ganz unten wieder und das ziemlich schnell.
      Die Abwehr war ein, aus der Personal-Not geborener, zusammengewürfelter Haufen!

Burnic auf Links :galmi: , Experiment gescheitert und hoffentlich nie wieder!
      Der kurzfristige Ausfall von Baumgartl wurde einfach nicht verkraftet. Pavard in der IV konnte sich im laufe der Partie gottseidank steigern.
      Kaminski war so unauffällig wie immer!

Ich hoffe das Badstuber und Aogo einfach bald loslegen können!

Ofori ein kompletter Totalausfall......... :(
      Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!
    • Lord of Sith schrieb:

Spitzje schrieb:

Die Abwehr ist nicht mal mehr Zweitligatauglich, da muß schnell was passieren, sonst finden wir uns wieder ganz unten wieder und das ziemlich schnell.
      Die Abwehr war ein, aus der Personal-Not geborener, zusammengewürfelter Haufen!
      Burnic auf Links :galmi: , Experiment gescheitert und hoffentlich nie wieder!
      Der kurzfristige Ausfall von Baumgartl wurde einfach nicht verkraftet. Pavard in der IV konnte sich im laufe der Partie gottseidank steigern.
      Kaminski war so unauffällig wie immer!

Ich hoffe das Badstuber und Aogo einfach bald loslegen können!

Ofori ein kompletter Totalausfall......... :(
      Sehe ich teilweise auch so, ich hoffe wir müssen nie wieder mit einer so formierten Abwehr auflaufen.
      Aus diesem Grund sind defensiv rechts und evtl in der Mitte weitere Verstärkungen nötig. Auf links haben wir 3 Spieler (Insua, Aogo, Ailton) was normalerweise reichen sollte.
      Kaminski - unauffällig - richtig, aber auch nicht ganz schlecht, zumindest fällt er auch selten negativ auf.

Ofori richtig schwach, dass ist richtig, aber deswegen sollte man ihn auf keinen Fall gleich wieder fallen lassen. Der Junfge hat ziemliches Potenzial wie ich denke, der kommt noch.
      Wenn ich nach seiner Einwechslung sehr stark fand war Orel Mangala, sehr zweikampfstark und präsent auf der 6`er Position.

Ich hoffe da klappt noch bald was mit Verstärkungen.
    • Nun seid mal nicht so pessimistisch... Ihr habt schon ne gute Truppe und wenn eure ganzen Verletzten + Badstuber, Aogo dabei sind, dann wird das schon. Euer wichtigstes Faustpfand ist meiner Meinung nach euer sympathischer Trainer Hannes Wolf. Der wird das schon auf die Reihe bekommen... :victory: :dance3:

Glückwunsch zum Einzug in die nächste Pokalrunde und viel Erfolg in der Bundesliga! Fangt schon mal am Wochenende in Berlin an... :nuke:
    • 2. Runde:

And the Winner is.......

1.FC Kaiserslautern!

Auslosung im DFB-Pokal
      Der VfB Stuttgart muss zum 1. FC Kaiserslautern
      stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…0c-92a9-76aeef208201.html

Die Partien der zweiten Runde im DFB-Pokal werden am 24. und 25. Oktober ausgetragen.
      Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()