DFB-Pokal 2017/18 (Achtelfinale)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Pucki schrieb:

Die müssen wir aus dem Pokal schmeißen, erstens wegen der offenen Rechnung und zweitens weil ich diesen Verein bis ins Mark verachte,
      Was haben die dir denn getan ? ... Ich seh das entspannt, in Düsseldorf gibt es neben dem besten Eishockeyverein der Welt auch das beste Bier in Deutschland ... Fortuna ? Ach, auch so´n Punker-Fans-Verein wie Pauli ... not my cup of tea ... :D
    • DfB-Pokal 2. Runde

:

Fortuna Düsseldorf : Borussia M´gladbach

Di. 24.10.2017 18:30 Uhr
      Esprit-Arena, Düsseldorf
    • Trotz dem kleinen Manuel an der Pfeife eine Runde weitergekommen. Kämpferisch gut, spielerisch ausbaufähig. Jetzt mal schauen wen der Tiger in der Runde 3 auslost.
    • 1:0 - Borussia zieht ins Pokal-Achtelfinale ein

Borussia ist durch einen 1:0 (0:0)-Erfolg bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Thorgan Hazarderzielte den Treffer für den VfL, Fortuna verschoss im zweiten Durchgang einen Elfmeter.

borussia.de

Stimmen zum Spiel

Nach dem 1:0 (0:0) bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Runde des DFB-Pokals haben wir uns in beiden Lagern umgehört.

borussia.de
    • Sehe es wie Murray....Der Einsatz und Wille stimmte, aber spielerisch blieb noch viel Platz nach oben. Allerdings hab ich auch nix anderes erwartet. Bin froh, dass wir ne Runde weiter gekommen sind und auf unseren nächsten Gegner gespannt.
    • DFB-Pokal-Auslosung: Heimspiel gegen Leverkusen

Borussia trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Bayer Leverkusen. Das hat heute Abend die Auslosung im Rahmen der ARD-Sportschau ergeben.

borussia.de
    • Nicht schon wieder... an Leverkusen hab ich keine sonderlich guten Erinnerung. ;)

Das Gute am Achtelfinale ist das es in dieser Spielzeit kein Bayern vs. Dortmund im Pokalfinale gibt. Paderborn mit Ingolstadt ein machbares Los.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pucki ()

• Pokalspiel gegen Leverkusen angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwoch die Achtelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Borussia empfängt Bayer Leverkusen am Mittwoch, 20. Dezember, um 18.30 Uhr.

borussia.de