Kickbase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Moin Jungs und Mädels. Bestünde vielleicht Interesse an einer Runde Kickbase Manager zur neuen Saison? Für die Leute die es noch nicht kennen, es handelt sich um einen Buli Manager in Echtzeit, d h man hat noch gut 70 Tage zeit sein Team zu durch Transfers zusammen zustellen. Jeder bekommt bei Beitritt 50 mios Taschengeld und einen Kader für 100 mios mit allen möglichen Buli Profis. Ist sind 18 Plätze in der Liga frei, eure Spieler werden anhand von 30 verschiedenen Stats bewertete, was auch Auswirkungen auf euer Budget hat.

Einfach die Kickbase app runterladen und los geht's. Alles kostenlos . Habe mal die Liga Quimi gegründet.
      IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
    • Habe den Thread mal verschoben, da hier der passende Ort für Managerspiele ist :winke:
      Damit ihr noch Neuzugänge für euer Spiel bekommt, würde ich mal bei den Admins nachzufragen, ob man der Thread in der nächste Woche bei den Threads des Tages aufgenommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Habe meinen Beitrag noch mal editiert. Also ruhig mal bei den Admins nachfragen, ob dein Thread in der nächsten Woche bei den Threads des Tages aufgenommen werden kann ...
    • Finde nur die Liga BayernQuimi (weshalb eigentlich Quimi und nicht qiumi? :D )
      Die wurde aber von Andy und nicht von Red Angel gekündigt :amkopfkratz:

Ist das die Liga um die es geht oder gibt es noch eine andere?
    • Hab mich da in der Quimi-Liga mal angemeldet...war wohl ein Vertipper und ich wunder mich schon, dass ich unter Qiumi nix finde :motzen:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2004" :D
    • Da das Thema ursprünglich im Bayernboard erstellt wurde, wird das dann wohl die Liga sein, schätz ich :schulterzucken:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2004" :D
    • Fünf Leute in welcher Liga? :augen:

Wie heißt die "richtige"? Bayern-Quimi, ne? Dann müsste ich mich da nochmal anmelden, glaube ich.
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• Ich habe mich eben nochmal angemeldet. Könnte sein, dass es unter meinem Realnamen Andreas B. passiert ist...
      Irgendwie habe ich leicht den Überblick verloren :augen:
      SCV und der FC
    • Bin nicht mit diesem Namen angemeldet, sondern mit 1907 im Namen.
      Im Grunde ist es wie Comunio, oder? Die Bewertung scheint auf den ersten Blick allerdings komplexer. Die App ist auf jeden Fall super, alles sehr übersichtlich und ohne die comunio-typischen Beschränkungen der Basic-Version. Die Zeiträume der Auktionen finde ich etwas lang, ist das möglicherweise flexibel?