DFB-Pokal 2017/2018 Viertelfinale - SC Paderborn (auswärts)

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Weiß noch nicht so sehr, was ich von dem Spiel halten soll. Gehe davon aus, dass es am Ende 4:0 für uns ausgeht, weil Chemnitz viel Kraft und Energie aufbringen muss. Der Ball läuft ganz gut, aber zwingenden Chancen erarbeiten wir uns so gut wie gar nicht. Die Standards waren bisher auch eher ungefährlich (das Tor eher Glück). - und wir spielen "nur" gegen Chemnitz.
      Es ist nicht schlecht, aber mir fehlt noch ein gutes Stück um zufrieden zu sein.
    • Schöne Grüße vom Schreibtisch zurück!

Kimmich spielt mir noch etwas zu kopflos und seine Flanken sind gruselig. Aber er beißt sich rein, das gefällt mir! Bis auf die eine Chance für Chemnitz am Anfang finde ich unsere Abwehr ansonsten fehlerfrei. Coman ebenfalls bemüht, aber man hat das Gefühl, dass die Qualität fehlt.
    • stimmt, die sparen ja enorm ab dieser Saison.... Leute, die müssen das Geld für die Rechte der Buli wieder reinholen.......
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Wenn ich bedenke, was ich vor 20 Jahren für Premiere bezahlt habe und was wir da alles schauen konnten. Auch noch vor einigen Jahren bei Sky. Unglaublich, der Fall in Sachen Preis/Leistung. Und nicht einmal die Bundesliga haben sie mehr exklusiv. Und auch das Personal wird immer schlechter, oder?
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Dahlmann, Wonte, Potofski...... noch fragen

und natürlich Werbung Werbung Werbung bis zum abkotzen.... vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel und während dem Spiel..... das ist das Schlimmste überhaupt

Auf der anderen Seite Karten als Mitglied für die Auswärtsspiele zu bekommen ist über das Ticketingportal kaum noch möglich, früher wurde nach Eingang der Bestellung die Karten vergeben. Wie beim Vorverkauf live an der Kasse, wer zuerst kommt, der hat ne Karte. Jetzt entscheidet das Los, was ich scheisse finde.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Ich habe von einigen Kumpels gehört, dass die Schickeria sich ziemlich daneben benommen hat.

Der hier ansässige Fanclub wurde mit Scheiss Ossinazis beschimpft und es gab wohl auch einen Überfall seitens der Schickeria auf einige Leute.
      Kann es selbst nicht bestätigen, ist mir nur so zugetragen worden. Hat evtl. jemand was mitbekommen?
    • galmi schrieb:

Was sagt ihr eigentlich zu Ribery?
      Ich fand die Aktion lustig und von Bibi auch gut reagiert. Er hat zumindest wieder Spaß ;)
      Genau so etwas sollte in diesen Zeiten, in denen es um Neymar, Dembele, PSG & Co geht, die den Fussball mit Füßen treten, immer mal wieder drin sein, um den Spass am Fussball zu zeigen. Und sowohl Ribery, als auch Steinhaus, haben so viel Respekt und Achtung vor dem Gegenüber, um das einfach mal so zu machen, ohne das es vom Spieler respektlos ist oder die SR'in das Gesicht verliert. Alles bestens.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc: