Toto Pokal 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Halbzeit 1:0 für Ettmannsdorf. Erschreckend schwache Vorstellung bis jetzt !!

Besonders der neue Abwehrmann von Mitterteich ist wirklich katastrophal schwach... Eigentlich eher richtig schlecht. Den sehe ich nicht als bayernliga tauglich an.
      Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt.

So... Wieder zuhause.

2:1 völlig verdient verloren. Das war eine richtig lustlose, unmotivierte und desaströse Vorstellung. Ettmannsdorf hat sogar noch einmal an die latte und einmal an den Pfosten geschossen...

Ich kann mich, von unserem Tor abgesehen, bis auf einen halbwegs gefährlichen Freistoß an keinen Torschuss in der 2. Hälfte erinnern.
      Fehlpässe über Fehlpässe und eine unterirdische Zweikampfquote. Es wirkte das ganze Spiel über, als hätte Ettmannsdorf 3 Spieler mehr am Feld gehabt.

Schade, aber ich hatte befürchtet, dass es so kommt. Das lässt nicht gerade Hoffnung aufkeimen für die Saison.
      :weidenfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von INKOGNITO ()

• Das war absolut nicht bayernligatauglich. Ettmannsdorf war eine Klasse besser. Ziel für diese Saison muss wohl Platz 17 und das Erreichen der Relegation sein.
      Inkognito hat noch eine Chance vergessen: Nach ca. 5 Minuten der Schuss aus 3 Metern vorm leeren Tor in den Schwandorfer Nachthimmel. Selten so ein Ding gesehen. Danach hatten wir keine nennenswerte Möglichkeit mehr. Es spielte nur noch der Gegner.
      Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:
    • Na gut....dann fährt halt wer anders nach Berlin... |-)
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix