Pokal 2017/18: BFV-Pokal: ??.??. ??:?? Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Pokal 2017/18: BFV-Pokal: ??.??. ??:?? Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München

Am Sonntag wird in der Sportschau der DFB-Pokal ausgelost. 60 kann auf jeden Bundesligisten und mit Ausnahme von Bielefeld, Würzburg und dem KSC auf jeden Zweitligisten der letzten Saison treffen!

Neu in dieser Saison: Durch den Absturz wird 1860 am bayrischen Landespokal teilnehmen. Diesen muss 1860 gewinnen um im DFB-Pokal dabei zu sein.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • 60 hat ein Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04!

Also kommt ein Zweitligist.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ich hab es schon mal erwähnt, aber bei einer Insolvenz gibt es keinen Pokal für euch oder?
      Also braucht ihr euch da nicht zu viele Gedanken machen.
    • galmi schrieb:

Ich hab es schon mal erwähnt, aber bei einer Insolvenz gibt es keinen Pokal für euch oder?
      Also braucht ihr euch da nicht zu viele Gedanken machen.
      Nee. Die Platzierung der letzten Saison zählt. Da müsste der Verein schon aus dem Vereinsrigister gelöscht werden um nicht Pokal spielen zu dürfen.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Der Verein zählt in dem Fall nicht denk ich mal. Es zählt die KGaA die die Mannschaft gestellt hat. und diese soll ja komplett aufgelöst werden wenn ich richtig annehme was hinter den letzten Aktionen steckt.
    • Dann hätten sie da aber sicher was zu gesagt heute. Aber mal abwarten. Bisher ist 60 ja offiziell auch noch ohne Liga.
    • Der Spieltermin steht fest!
    • 4:0 am Ende.

3x Bachschmid und Berzel.
    • 60 verliert 1:2 gegen Ingolstadt. Für mich war das Spiel etwas zu defensiv und wir haben ein Torwartproblem.
    • Lion schrieb:

60 verliert 1:2 gegen Ingolstadt. Für mich war das Spiel etwas zu defensiv und wir haben ein Torwartproblem.
      :( scheint so, aber das hatten wir in Liga 2 auch, weder Ortega noch Zimmermann waren unangefochten.
      Des weiteren bedauere ich unser Ausscheiden nicht, es ist besser sich auf den Ligabetrieb zu konzentrieren als im Pokal weit zu kommen. Das was wir im Pokal verlieren holen wir uns Falle eines Erfolges in der Regionalliga sicher wieder rein. Ausserdem waren wir mit dem ehemaligen Bundesligisten auf Augenhöhe. :)
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14