Pokal 2017/18: BFV-Pokal: ??.??. ??:?? Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• viel Hoffnung hatte man als unterklassiger |-) Verein ja eh nicht, von daher ist nur das WIE etwas schade, nicht das Ergebnis als solches.
      Eine zweite Runde hätte uns finanziell schon gut getan und wäre von der Fitness her auch drin gewesen, aber ok, weiter so wie bisher in der RL und wir werden weiter viel Spaß haben :nuke:
      Rekordnichtaufsteiger
      fuck politics & fuck religion
    • Toto Pokal, 2. Runde :

18:00 TSV Dürfen : TSV 1860 München "Sportanlage Dorfen" :D

So, das sollte machbar sein und ich wünsche allen, die eine Karte und Zeit haben viel Spaß :bierkruege:

Ich würde mir wünschen, der Felix Bachschmid darf mal wieder zeigen wie gut er ist. In der Liga kommt er nicht zum Einsatz und nun haben sie ihm auch noch den Ziereis vor die Nase gesetzt. Wäre schade, wenn er im Winter weg will, ist ein feiner Kerl und guter Kicker :afi:
      Rekordnichtaufsteiger
    • Nachdem Dorfen in der ersten halbzeit noch gut mithalten konnte, wurde es in der 2. HZ deutlich: 7:0 Sieg.

1:0 Mölders (26.)
      2:0 Mölders (53.)
      3:0 Karger (55.)
      4:0 Ziereis (70.)
      5:0 Ziereis (71.)
      6:0 Andermatt (77. FE)
      7:0 Bachschmid (86.)

Der Elfer für 60 wurde übrigens von Timo Lorant, seines Zeichens Sohn von Werner Lorant, verursacht.
    • Lion schrieb:

Die Löwen haben ein richtig echtes Derby am 05. oder 06. September. Der FC Unterföhring ist der Gegner.

tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3240.htm
      Na ja, wir wollen jetzt ned übertreiben mit dem Derby-Gesülze, für mich sollte es schon so sein, dass sich beide Verein auf Augenhöhe befinden um ein Derby zu bestreiten. Derzeit wäre für mich der FC Bäääh gegen uns auch kein Derby - wie immer ihr das auch sehen wollt - aba nix für ungut - hab halt ne andere Denke. :amen:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Ist auch der Endstand. Damit ungeschlagen im BFV-Pokal. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Wir sind wieder wer :afi: :D

Hoffentlich finden sie in der Liga wieder in die Spur, natürlich kann und soll man mit dem was bisher erreicht wurde zufrieden sein, aber der ein oder andere Punkt war durchaus glücklich |-)

Unterhaching langt im Finale ;)
      Rekordnichtaufsteiger
    • Irgendwann muss jeder mal dran glauben. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • ...und dieser Fred müsste dann irgendwann mal auf "Bayreuth" umgeändert werden, zumindest dann wenn er terminisiert ist !
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14