DFB-Pokal 2017/18 - Auslosung Viertelfinale

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• SCVe-andy schrieb:

Der feine Heiko Herrlich, dieser säuselnde Moralapostel, hat sich eben für den Norbert-Meier-Gedächtnis-Pokal nominiert...
      Hast' noch irgendeine Rechnung mit ihm offen? :D

Peinliche Aktion und trotz der Vereinsbrille war gestern definitiv fremdschämen angesagt. Über Schwalben wird sich der Trainer-Heiko nicht mehr beschwerden dürfen, sein Leben lang. Mir würds gefallen, wenn er eine Geldstrafe dafür bekommt.
    • Faszi schrieb:

SCVe-andy schrieb:

Der feine Heiko Herrlich, dieser säuselnde Moralapostel, hat sich eben für den Norbert-Meier-Gedächtnis-Pokal nominiert...
      Hast' noch irgendeine Rechnung mit ihm offen? :D
      Peinliche Aktion und trotz der Vereinsbrille war gestern definitiv fremdschämen angesagt. Über Schwalben wird sich der Trainer-Heiko nicht mehr beschwerden dürfen, sein Leben lang. Mir würds gefallen, wenn er eine Geldstrafe dafür bekommt.
      Nein, ich habe keine Rechnung mit ihm offen |-)

Mir gefällt bloß nicht, dass er sich oft als christlich angehauchter Saubermann hinstellt und dann so Schoten reißt wie gestern. Auch sein Abgang aus Regensburg war nicht gerade sehr fein und als Spieler war sein Wechsel von Gladbach nach Dortmund auch nicht astrein. Solche Leute sind mir nicht geheuer ;-)

Aber er hat sich entschuldigt, alles gut!
      SCV und der FC
    • Kurzer Schockmoment als ich das Saarbrücker Logo im Publikum gesehen habe... ;D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • FSVler schrieb:

Ich hätte mir ein anderes Los gewünscht.
      Glaub mir, ich würde auch sofort einer Neuauslosung zustimmen ... :floet: :blah:
      Hätte lieber gegen euch gespielt. Dann hätten wir hier ein offenes Spiel gehabt, so aber ...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coby90 ()

• Was ist jetzt daran so zum lachen?
      Von den "Bayern-Usern" hier wird keiner darüber traurig sein / klagen.

Leidtragende sind die Paterborner wg. entgehender TV-Einnahmen. Bayern tut das nicht (so) weh.
      Und der Mehrheit der Fernseh-Fussballnation wird es wohl nicht schmecken.
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legos ()

• Gibt keine Zusatzeinnahmen für ein Livespiel ...

tz.de schrieb:

Finanzielle Einbußen hat Paderborn nicht zu befürchten. "Es gibt bei Livespielen im DFB-Pokal kein zusätzliches TV-Geld. Die Zeiten sind vorbei, heute fließt alles in einen Topf", sagte Hornberger. Aus diesem Pool kassierte der SCP mit dem Einzug in die Runde der besten Acht bereits knapp drei Millionen Euro. Beim Halbfinaleinzug wären weitere 2,55 Millionen Euro fällig - wenn es zum Wunder von Ostwestfalen kommt.
    • Live dabei sein können in diesem Fall dann halt mal nur etwas über 15.000 Leute - der Rest braucht dann halt Sky :)

Muss ja auch nicht sein, dass in jeder Runde das Bayernspiel als live gesetzt gilt. |-)
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • schumi26 schrieb:

kein Bayernspiel im Freetv. Und der grund sind 3 Anwohner die erfolgreich geklagt hatten vor einiger Zeit.
      Das Thema haben wir lange durch. Das sind drei sehr unappetitliche Körperöffnungen, und dabei sollten wir es belassen. Da muss man jetzt nicht den ganzen Mist wieder aufkochen :schulterzucken:

Eigentlich bestünde die Chance auf eine Ausnahmeregelung, aber wenn jetzt schon im Vorfeld durchsickert, dass ein DFB Pokal Viertelfinale des SC Paderborns (kommt ja auch so oft vor, genau genommen in 111 Jahren, genau jetzt 1 mal ... :floet: ) kein Grund für eine Ausnahmeregelung darstellt, was denn dann? Dann ist dieser Stadt eben nicht mehr zu helfen ... :schulterzucken: :schnarch:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)