Angepinnt Transfers 17/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Transfers 17/18

Reserviert
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die Saison ist noch nicht finanziert, die Liga steht noch nicht ganz fest, es droht eventuell die Insolvenz, aber es gibt Transfergerüchte.

Vorerst aber nur von der BLÖD.

Mauersberger will bleiben

Timo Gebhart kommt zurück!

So früh hatte 60 schon lange keine Spieler mehr. Aber ich würde gerne erst die Saison finanziert sehen...
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die bisherigen Transfers: tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3053.htm

Der restliche alte Kader neben Mauersberger ist alles ein Abgang! Felix Uduokhai und Marin Pongracic haben auch noch Vertrag.
    • Lukas Aigner // Abwehr // U21 1860 München // 01.07.2017
      Nicolas Andermatt // Mittelfeld // U21 1860 München // 01.07.2017
      Felix Bachschmid // Angriff // U21 1860 München // 01.07.2017
      Kodjovi Koussou // Mittelfeld // U21 1860 München // 01.07.2017

von denen hab ich schon mal was gehört bzw. gelesen

Mauersberger - Felix Uduokhai - Marin Pongracic sind mir irgendwie
      verschwommen in Erinnerung

was ist mit Gebhardt ?

was ist mit Heinrich ?
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Landlöwe () aus folgendem Grund: Abstandskorrektur

• Gebhardt wird mit verhandelt. Heinrich hatte einen Profivertrag und ist damit wohl ein Abgang.
    • Bekanntlich haben Innenverteidiger Jan Mauersberger (31) aus dem 1860-Zweitligateam, der Ex-Löwe Timo Gebhart (28/zuletzt Hansa Rostock) und Stürmer Karl-Heinz Lappe (29/FC Bayern II) starkes Interesse daran, die Sechziger in der Viertklassigkeit zu verstärken. Hinzu kommen die Defensivspezialisten Aaron Berzel (25/Elversberg) und Daniel Wein (23/SV Wehen), die an diesem Wochenende bereits das Löwen-Trikot tragen. Das Duo erhielt die Sondergenehmigung als Gastspieler für die Tests gegen FC Hertha München (Samstag, 15 Uhr/Höglwörther Str. 219) und FC Eintracht München (Sonntag, 18 Uhr/Ebereschenstr. 17).
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Pongracic geht nach Österreich. tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3065.htm

Engl geht wohl in die 3.Liga.

EDIT: Engl geht nach Erfurt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Ja schade, dass man die beiden ned halten konnte - Kenne Hiller als Torwächter nicht - hat aber jetzt im Verbund mit dem 2. Torhüter Kretschmar zweimal seinen Kasten sauber halten können, wenn auch gegen unterklassige Gegner. Für Pongracic dürften wir ja eine kleine Entschädigung erhalten.
    • Weber, Mauersberger und Karger haben einen neuen Vertrag; Gebhart, Wein, Berzel und Kindsvater sind nun offizielle Neuzugänge!

tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3093.htm
    • Mal kurz die Abgänge:

Udokhai geht nach Wolfsburg.
      Pogracic zu RB Salzburg.
      Simon zu Ujpest FC nach Ungarn.
      Gytkjaer nach Lech Posen in Polen.
      Mugosa spielt jetzt bei Sheriff Tiraspol in Georgien.
      Stojkovic geht nach Serbien zu Roter Stern.
      Neuhaus wechselt nach Gladbach, wird aber an Düsseldorf verliehen.
      Zimmermann wird Torwart bei der Frankfurter Eintracht.
      Ortega steht in Bielefeld schlecht rum.
      Lacazette spielt nun für Darmstadt.
      Wittek geht nach Fürth.
      Bülow wird KSC-Spieler.
      Claasen geht nach Südafrika zu Bidvest Wits FC.

Vereinslos sind noch die Herren Olic, Perdedaj, Aigner, Liendl, Boya, Matmour, Boenisch, Amilton, Mölders, Ribamar, Adlung.

Andrade, Ba und Lumor waren eh nur Leihen.
    • Dass Sascha bleibt, verwundert mich - erstens hat er den Portugiesen kritisiert, zweitens spielte er keine besonders gute Saison und trainierte nebenbei einen anderen Verein, wobei es zu Unstimmigkeiten kam und sooo viele Tore gelangen ihm auch nicht. Das mit der Identifikation und dem Einsatz-Willen kaufe ich ihm ab. Aber Einsatz hatte Olic auch. Weiss jetzt gar ned ob ich mich freuen soll.
    • Ich find es gut, er sollte halt a bissl abnehmen und dann ist das für RL schon der richtige Spieler, geht ja eher körperlich zur Sache und nicht so Tiki Taka :D
      Rekordnichtaufsteiger
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()