Angepinnt Vorbereitung Saison 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Außerdem wäre es schon sehr unglaubwürdig, dass der Rost in so einer Situation (wenn es sie denn überhaupt gab) explizit darum gebeten hätte, ja nix davon irgendwo zu erwähnen....dann hätt er nämlich ganz die Klappe gehalten.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • quaepp schrieb:

Außerdem wäre es schon sehr unglaubwürdig, dass der Rost in so einer Situation (wenn es sie denn überhaupt gab) explizit darum gebeten hätte, ja nix davon irgendwo zu erwähnen....dann hätt er nämlich ganz die Klappe gehalten.

Richtig. Timo Rost würde kaum Dinge ausplaudern die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind bei einem zufällig nach dem Spiel zustande gekommenen Bier-Stammtisch.
      FCA, wer denn sonst? :dance3:
    • Weder bei Fupa noch bei Facebook steht was. Hat jemand das Ergebnis gegen Bergsteig? Oder geht keiner mehr hin? Ich habs mir nämlich auch erspart.
    • 6 : 3 gewonnen.

Es war ein Gastspieler dabei.

Der machte seine Sache ganz gut , könnte eine Verstärkung werden.

Es sollen noch 2 Spieler für die Aussenbahnen kommen.

Schwachpunkt war der Tormann Ritter.
    • 0: 1 klarer Tormannfehler
      2: 6 und 3 : 6 in den letzten 10 Minuten
      Eigene Fehler führten zu den Toren.
      Der Trainer hat einiges getestet und auch den ganz Jungen eine Gelegenheit gegeben.
      Es sollen aber noch 2 bis 3 Spieler kommen.
      Trotzdem gebt der jungen Mannschaft doch eine Chance.
      Nochmals jeder der Spieler die gegangen sind, wollten halt nicht für weniger Geld spielen.
      Aber mal ehrlich, spielen die bei großen Vereinen?
      Nein, halt dort wo man Ihnen das Geld bezahlt.
      Die Leistungen in der letzten Saison von diesen Leuten war teilweise keine Werbung in eigener Sache.
      Jeder stellt jetzt den anderen als Schuldigen hin.

Wenn Euer Herz am FC hängt, gebt Ihnen doch eine Chance, ich finde auch nicht alles gut was so passiert,
      aber immer nur nachkarteln bringt auch nichts.

Kauft Euch eine Dauerkarte und unterstützt so den Verein. :rotate:
    • "Wenn Euer Herz am FC hängt, gebt Ihnen doch eine Chance, ich finde auch nicht alles gut was so passiert,
      aber immer nur nachkarteln bringt auch nichts."

Dein Wort in Gottes Ohr. Da werden wir ein großes Herz brauchen war heute in Roding, die Erste Halbzeit war ja noch in Ordnung aber in der Zweiten spielte nur noch eine Mannschaft. Das war nicht Amberg. 3:1 für Roding. Mir Gruselt vor dem Ersten Heimspiel. Hoffentlich bekommt man das gebacken. :amkopfkratz: :amkopfkratz:
      :rotate: :rotate: :bierkruege: :bierkruege: :winke: :winke: :nuke: :nuke: :vorbild: :vorbild: :geweih:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanclub FCA ()

• Ma sollte vielleicht auch nicht unberücksichtigt lassen, dass die Jungs teilweise 3x 90 Min gegen Fürth, Bergsteig und jetzt Roding gespielt haben. Da muss man schon auch Zugeständnisse an die schweren Beine machen bei 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen plus Training dazwischen.
    • FCA-Zuschauer schrieb:

Ma sollte vielleicht auch nicht unberücksichtigt lassen, dass die Jungs teilweise 3x 90 Min gegen Fürth, Bergsteig und jetzt Roding gespielt haben. Da muss man schon auch Zugeständnisse an die schweren Beine machen bei 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen plus Training dazwischen.
      Mag ja sein, nur komischerweise haben das anscheinend nur unsere? :amkopfkratz: :amkopfkratz: Den Gegnern macht das wohl nichts aus oder haben die keine Vorbereitung? Samstag wissen wir mehr. :cool2: :cool2:
      :rotate: :rotate: :bierkruege: :bierkruege: :winke: :winke: :nuke: :nuke: :vorbild: :vorbild: :geweih:
    • Fanclub FCA schrieb:

FCA-Zuschauer schrieb:

Ma sollte vielleicht auch nicht unberücksichtigt lassen, dass die Jungs teilweise 3x 90 Min gegen Fürth, Bergsteig und jetzt Roding gespielt haben. Da muss man schon auch Zugeständnisse an die schweren Beine machen bei 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen plus Training dazwischen.
      Mag ja sein, nur komischerweise haben das anscheinend nur unsere? :amkopfkratz: :amkopfkratz: Den Gegnern macht das wohl nichts aus oder haben die keine Vorbereitung? Samstag wissen wir mehr. :cool2: :cool2:

Richtig. Andere stecken auch in der Vorbereitung. Ich gebe der Mannschaft eine Chance am Anfang. Aber man sollte auch nicht immer alles mit irgendeinem Grund entschuldigen. Fakt ist doch: Der Kader ist zu dünn und von der Qualität her nur mittelmäßig besetzt. Ausnahmen sind Kühnlein, Schulik und mit Abstrichen Fischer. Der Rest geht eher Richtung Landesliga-Niveau oder sogar Bezirksliga. Von den Neuen gefällt mir bisher Tischler mit der Nr.15 am besten. Ich hoffe natürlich dass uns diese Mannschaft trotzdem positiv überrascht.
    • Sachneutral betrachtet gebe ich dir vollkommen Recht! Der Kader ist derzeit personell nicht ausreichend besetzt. Die neuen Spieler werden eine Verstärkung sein wenn man sich an das höhere Niveau gewöhnt hat und eingespielt ist. Die Mannschaft bzw. Der Verein unterliegt Sachzwängen (Budget) und versucht mit den Verpflichtungen einen guten Kompromiss zwischen Qualität und Kostenaufwand zu finden. Gut ausgebildete junge Spieler von z.B. den Fürthern werden der Mannschaft helfen, wenn sich auch der Rest an deren höherklassige Spielweise angepasst hat. Im Moment nehme ich es so wahr, das noch viel Missverständnisse innerhalb der Spielanlage vorliegen, welche sich aber nicht auf die schnelle abstellen lassen. Die Jungen haben m.E.n. schon Qualität miteingebracht, sie sind technisch super, taktisch gut ausgebildet und physisch stark, nur im Moment kann das Team als Kollektiv noch nicht voll davon profitieren. Das wird sich aber noch ändern. Des Gegners Überlegenheit, kommt nur zustande da wir es immer mit Teams zu tun hatten die im Grunde nur wenig Veränderungen hinnehmen mussten und seit Jahren so zusammenspielen. Im Moment schlägt Erfahrung Talent. Das wird sich aber noch ändern. In vier Wochen denke ich nicht dass man erwarten kann, dass das Team funktioniert als würden sie so schon Jahre zusammen spielen. Außerdem hatten die Trainer noch nie die BayL-Start11 auf dem Feld. Das wird sich am Sa. ändern. Aber auch dann erwarte ich bis zur Winterpause keine Wunder.