Angepinnt Kader 1. Mannschaft Bayernliga Nord 2017/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Jubla, alles was du schreibst,stimmt. Aber ich dachte, das wäre ausgeräumt. Bei irgendeinem Thema in diesem Forum habt ihr ( Binner und Du) das doch besprochen. Und das ganze ist ja nun wirklich schon einige Jahre her. Da war Bimner noch beim SV und hat sich zu dieser Aussage hinreissen lassen. Und ich weiß, dass du das nicht vergessen kannst. Aber ebenso wenig sollte man auch nichtvergessen, dass Binner sich dann voll und ganz auf die SpVgg konzentriert und sich mit ganzer Kraft für den Verein eingesetzt hat.
    • jubla schrieb:

Was wollt Ihr immer mit dem Binner?
      Seid Ihr schwarz-blau oder nicht?
      Sorry Pat, aber ich würde diese Frage bei einem Wort anders gestalten.

Nämlich:

Was wollt Ihr immer mit dem Kaufmann?
      Seid Ihr schwarz-blau oder nicht?

Weil Kaufmann ist kein Schwarz-Blauer...never!!
      Mit ihm ging die ganze Scheiße doch erst los...

Und Binner (Matze schrieb es gerade) hat das, was du nicht vergessen kannst, hier schon vor langer Zeit relativiert gehabt.
      Für mich überhaupt kein Thema mehr.
      Zumal er für die SpVgg eine sehr gute Arbeit gemacht hat.
      Wäre glaub ich nicht möglich gewesen für einen Verein, den er tief im Herzen hasst... :zwinker:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Neu

Die bisherigen Neuzugänge klingen doch schonmal recht vernünftig.

Zumindest muss kein neuer Torwart gesucht werden. Mit Noah Schmidt hat man wohl den besten, der seit Regionalligatagen zur Verfügung steht.
      Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    • Benutzer online 1

1 Besucher