Angepinnt Kader 1. Mannschaft Bayernliga Nord 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wasserwerkchaot schrieb:

Was für ein Kindergarten hier!

Pinkerton, hast du nicht mal gedroht, dich aus dem Forum abzumelden, aufgrund von persönlichen Beleidigungen?

Wer im Glashaus sitzt.......
      Stimmt! Wollte ich wirklich! Bin mittlerweile allerdings der Meinung, dass man als jahrzehntelanger SpVgg-Fan das Feld nicht so nem Tölpel überlassen darf, der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur negativ über den Verein äußert. Bin auch ein überascht, dass ausgerechnet du als bekennender St. Pauli Fan die rechten Entgleisungen dieses Typen scheinbar gutheißt bzw. nicht weiter kommentierst...
    • Servus, pinkerton!

Klasse, dass Du wieder da bist!
      Mit Deinem Statement hast Du natuerlich absolut Recht, vor allefm, wenn ich bedenke, dass Du ja nicht irgendein Fan warst bzw. bist, sondern einer von den Besten und Treuesten, die ich kennenlernen durfte!
      Mein Gott, was haben wir soviele Jahre gemeinsam bezueglich unseres ESV erlebt!
      Mich hat der Herr I. auch aufgeregt, ok, das ist sehr untertrieben, aber lass Ihn doch, Du bist sehr intelligent, so what?

Nur der ESV!!!!
    • FAN06 schrieb:

was für eine Blamage die wollen wirtlich Bayernliga spielen da muss aber eine gewalt6ige Steigerung her sonst geht's ganz schnell Berg ab wiert mal gespant auf die ersten 5 spiele :weidenfahne:
      Mal ein bißchen gelassener! Man hat gegen nen LL-Verein mit einem Tor Unterschied verloren! Nicht mehr und nicht weniger!! !
    • Das 4:0 gegen den Kreisligisten aus Luhe Wildenau war auch nicht gerade das gelbe vom Ei... Gut, es war zwar mehr ein Trainingsspiel mit einer B Elf, aber mehr sollte in so einem Test trotzdem herauskommen. Nicht unbedingt vom Ergebnis, aber auch hier fehlte es dem ein oder anderen an Motivation und Einsatz. Es gab auch wieder sehr viele Fehlpässe.

Ettmannsdorf hat heute übrigens 3:1 gegen Gebenbach im Pokal verloren.
      :weidenfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von INKOGNITO ()

• Seh ich auch so - Vorbereitungsspiele sollte man nicht zu eng sehn.
      Für mich zählt es ab dem 1. Spieltag.
      Aber allgemein seh ich uns schon als Abstiegskandidaten.
      Lasse mich aber gern eines Besseren belehren...
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • pinkerton schrieb:

FAN06 schrieb:

was für eine Blamage die wollen wirtlich Bayernliga spielen da muss aber eine gewalt6ige Steigerung her sonst geht's ganz schnell Berg ab wiert mal gespant auf die ersten 5 spiele :weidenfahne:
      Mal ein bißchen gelassener! Man hat gegen nen LL-Verein mit einem Tor Unterschied verloren! Nicht mehr und nicht weniger!! !

pinkerton schrieb:

Wasserwerkchaot schrieb:

Was für ein Kindergarten hier!

Pinkerton, hast du nicht mal gedroht, dich aus dem Forum abzumelden, aufgrund von persönlichen Beleidigungen?

Wer im Glashaus sitzt.......
      Stimmt! Wollte ich wirklich! Bin mittlerweile allerdings der Meinung, dass man als jahrzehntelanger SpVgg-Fan das Feld nicht so nem Tölpel überlassen darf, der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur negativ über den Verein äußert. Bin auch ein überascht, dass ausgerechnet du als bekennender St. Pauli Fan die rechten Entgleisungen dieses Typen scheinbar gutheißt bzw. nicht weiter kommentierst...
      Ja find ich ja gut, dass du bleibst. Als jahrzehntelanger Fan lässt man sich da von einzelnen nicht rausmobben. Schön dass du es jetzt eingesehen hast!
      Was den Inkognito betrifft, kann von gutheißen keine Rede sein.
      Jedoch war ich in Ettmannsdorf, er anscheinend auch, und seine Aussagen zum Spiel sind jetzt nicht scheisse, nur weil eben er sie geschrieben hat und kein anderer.
      Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wasserwerkchaot ()