Angepinnt Kader 1. Mannschaft Bayernliga Nord 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Trainerteam um Stefan Fink geniesst das Vertrauen

+++ Langjährigem Spieler der Schwarz-Blauen stehen junge aus den eigenen Reihen stammende Coaches zur Seite +++ Sportvorstand Kaufmann: "Sind nach Franz Kollers kurzfristigem Ausstieg nicht in Panik verfallen" +++

:amkopfkratz: Er plant seinen Rauswurf, Koller kommt ihm zuvor. Und dann diese Aussage? Gut, inhaltlich ist es nicht gelogen. Aber warum muss man ständig Tatsachen verdrehen?

Einziger Lichtblick: Wildenauer und Hege bleiben. Gerüchten zufolge wegen dem neuen Trainer.
      abgerechnet wird zum Schluss
    • trego2 schrieb:

Er plant seinen Rauswurf, Koller kommt ihm zuvor. Und dann diese Aussage? Gut, inhaltlich ist es nicht gelogen. Aber warum muss man ständig Tatsachen verdrehen?
      Ohne jemanden moralisch reinwaschen zu wollen, aber das ist im Fußball normal.
      Bei solchen Dingen wird nur sehr selten mit offenen Karten gespielt.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • quaepp schrieb:

trego2 schrieb:

Er plant seinen Rauswurf, Koller kommt ihm zuvor. Und dann diese Aussage? Gut, inhaltlich ist es nicht gelogen. Aber warum muss man ständig Tatsachen verdrehen?
      Ohne jemanden moralisch reinwaschen zu wollen, aber das ist im Fußball normal.
      Bei solchen Dingen wird nur sehr selten mit offenen Karten gespielt.
      Nur weil so etwas "Normal" ist muß es nicht aktzeptieren. Ich kann so etwas nicht ab. Egal was für ein Verein. :amkopfkratz:
      :rotate: :rotate: :bierkruege: :bierkruege: :winke: :winke: :nuke: :nuke: :vorbild: :vorbild: :geweih:
    • Sehe ich anders. Karten nicht offen legen und "lügen" ist grundlegend verschieden.
      Aber andererseits: im Fußball ist alles anders. Da werden Männer ja auch zu Mädchen :D
      abgerechnet wird zum Schluss
    • Watzke-Tuchel ist ein Paradebeispiel.
      Mitte April beim Sport1-Stammtisch mokierte er sich noch über all die Fragen zum Trainer.
      Überhaupt kein Thema hieß es da, wir sind trotal zufrieden mit ihm, außerdem hat er eh Vertrag, er versteht nicht, warum überhaupt so dumm nachgefragt wird...bla bla...
      Unstimmigkeiten bleiben im Fußball doch so gut wie immer unter der Decke.
      Was auch in gewissem Maße okay ist, man will halt keine Unruhe reinbringen.

Nach einer Saison ist es allerdings was anderes, da könnte man schon auch mal Klartext reden.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Mir stellt sich allerdings die Frage warum Koller dann in einem Interview sagt, dass er die Zeit und die Strecke zum Fahren falsch eingeschätzt hat. Also ich denke dass Koller selber nicht mehr Trainer bei uns sein wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weidnerbub ()

• Vielleicht hätte Kaufmann dazusagen sollen, dass er Hubschrauber meinte beim Versprechen "grad mal ne Viertelstunde Anreise". :D
    • Der Link funktioniert sogar, das Vorschaubild wird nur nicht angezeigt. Scheinbar reichen deine kognitiven Fähigkeiten nichtmal zum Klicken aus... Oder es ist der IQ, der noch deutlich unter dem eines schwarzafrikanischen Entwicklungsland (Durchschnitt 70) liegt.
      :weidenfahne:
    • He...super Tipp.
      Mach ich künftig Urlaub in Afrika, hab ich wenigstens für zwei Wochen im Jahr auch mal nen IQ....juhu.
      Uups...ich kann reimen....scheint jetzt schon zu wirken.... :D
    • INKOGNITO schrieb:

Der Link funktioniert sogar, das Vorschaubild wird nur nicht angezeigt. Scheinbar reichen deine kognitiven Fähigkeiten nichtmal zum Klicken aus... Oder es ist der IQ, der noch deutlich unter dem eines schwarzafrikanischen Entwicklungsland (Durchschnitt 70) liegt.
      Selbst da wärst du noch souverän der Dorfdepp...
    • Was für ein Kindergarten hier!

Pinkerton, hast du nicht mal gedroht, dich aus dem Forum abzumelden, aufgrund von persönlichen Beleidigungen?

Wer im Glashaus sitzt.......
      Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:
    • Ich sehe das Ganze nicht so negativ...
      Natürlich ist ein Ausscheiden in der ersten Runde nicht erfreulich,
      aber wenigstens haben wir jetzt keine Doppel- Belastung mehr!
      Können uns jetzt komplett auf die Liga konzentrieren!

Forever ESV!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwarz-blaue-elise ()

• was für eine Blamage die wollen wirtlich Bayernliga spielen da muss aber eine gewalt6ige Steigerung her sonst geht's ganz schnell Berg ab wiert mal gespant auf die ersten 5 spiele :weidenfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FAN06 ()