Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
Saisonvorbereitung 2017: Nicht wieder in der Tiefgarage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
-
-
und wieder unsere blauen freunde:
Das Spiel KSC-Braunschweig wurde von der Polizei abgesagta.k.a. Michi
Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
Badnerka schrieb:
und wieder unsere blauen freunde:
Das Spiel KSC-Braunschweig wurde von der Polizei abgesagt
-
Das ist doch zum kotzen. Früher gab es sowas zum Glück nicht, von daher war früher doch alles besser. ( Ja, ich weiß 3 Euro ins Phrasenschwein)
-
Ja das ist sehr auffällig diesen Sommer , unzählige Testspiele über ganz Deutschland hinweg von der Polizei abgesagt...Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
zum Spiel in Wössingen gestern : War ganz ansehnlich, zawada mit einem hattrick. Der Torwart der Pirmasenser War stark. Dicke Patzer beim 3.1 wobei orlishausen meiner Meinung nach nicht volles Risiko ging.Winni für karlsruhe, Kreuzer raus.
-
Das Testspiel bei Audi wurde mit 0-1 verloren.- Were you rushing or were you dragging ??? -
-
Testspiele und Torjägerliste ergänzta.k.a. Michi
Das Spiel gegen die meidericher kommt heute um 16:30 live auf laola1.tv- Were you rushing or were you dragging ??? -
-
Dundeex schrieb:
Das Spiel gegen die meidericher kommt heute um 16:30 live auf laola1.tv
a.k.a. Michi
-
-
Nur ein Testspiel. Dennoch bin ich weiterhin nicht überzeugt von Meistera.k.a. Michi
-
2:0 in der 18. Spielminutea.k.a. Michi
Das was man da sieht macht echt richtig Lust auf mehr,...nicht.
NUR DER KSC!
-
Puhh, schwer einzuschätzen. Da sind Hochkaräter dabei, Fink, Stroh-Engel, Pisot, Bülow...die sollten die 3. Liga können. Dazu viele junge Spieler, die zwar allesamt Talent haben, aber meistens aus der 4. Liga kommen. Die werden paar Spiele brauchen, dann wird sich der ein oder andere sicher durchsetzen können und ne gute Saison spielen. Aber wenn ich an unsere Abwehr denke...und dass Meister wohl mit 3 Verteidigern spielen lassen wird und nicht mit 4...da seh ich unser Manko
Edit: Wie du im anderen test schon meintest: Auch Lorenz sollte zu Leistungsträgern gehörena.k.a. Michi
Avatar des Jahres 2015!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()
-
-
Sieht aber sehr einfach aus, wie die Duisburger da durch kommen. Die trainieren jetzt auch schon 3 Wochen zusammen...da sieht man noch nicht viel vona.k.a. Michi
Ganz genau,..wirklich anstrengend sieht das für Duisburg nicht aus,..eher wie ein Freizeitkick.
NUR DER KSC!