Saisonvorbereitung 2017: Nicht wieder in der Tiefgarage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Saisonvorbereitung 2017: Nicht wieder in der Tiefgarage

Fanshop im Wildpark: geschlossen von Fr, 26.05.2017 bis einschließlich Sa, 10.06.2017

Offizieller Trainingsauftakt Saison 2017/18: So, 18.06.2017, 15.00 Uhr

Trainingslager: Di, 04.07.2017 - Mi, 12.07.2017 (inklusive zwei Testspielen, in Hopfgarten im Brixental/Österreich)

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 folgende Testspieltermine/Testspiele terminiert:
      Mi, 21.06.2017 18.00 Uhr: 1. FC Mühlhausen – KSC 0:15
      Sa, 24.06.2017 17.00 Uhr: FV Concordia Hambrücken – KSC 0:8
      Mi, 28.06.2017 18.00 Uhr: FK Pirmasens - KSC 2:5
      Sa, 01.07.2017 16.00 Uhr: FC Ingolstadt 04 - KSC 1:0
      Sa, 15.07.2017 17:00 Uhr: KSC - Eintracht Braunschweig (Wildparkstadion)

Testspiele im Trainingslager:
      8. Juli: KSC – MSV Duisburg 2:3
      11. Juli KSC – Fleetwood Town

KSC-Familientag: So, 16.07.2017, 11-17 Uhr; Wildparkstadion

Saisonauftakt 3. Liga: Fr, 21.07.2017 Karlsruher SC - VfL Osnabrück

1. Runde DFB-Pokal: Fr, 11.08.2017: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Testspiele:

1. FC Mühlhausen - Karlsruher SC 0:15
      Tore: Muslija (x3), Karaahmet (x3), Fink (x2), Föhrenbach (x2), Zawada (x2), Wanitzek, Lorenz, Vujinovic
      Aufstellung 1. Halbzeit: Orlishausen - Föhrenbach, Stoll, Hofmann, Bader - Bülow - Lorenz, Wanitzek, Fink, Amamoo - Stroh-Engel
      Aufstellung 2. Halbzeit: Uphoff - Föhrenbach, Kempe, Buchta - Muslija, Marvin Mehlem, Luibrand, Siebeck - Vujinovic, Zawada, Karaahmet

FV Concordia Hambrücken - Karlsruher SC 0:8
      Tore: Vujinovic (x2), Amamoo (x2), Lorenz, Stroh-Engel, Siebeck, Luibrand
      Uphoff – Siebeck, Pisot, Stoll, Buchta – Hofmann, Bülow – Lorenz, Muslija, Luibrand – Stroh-Engel
      Orlishausen - Föhrenbach, Pisot (64. Buchta), Stoll (64. Bülow), Bader - Amamoo, Fink - Lorenz (64. Siebeck), Muslija (64. Luibrand) - Vujinovic, Zawada

FK Pirmasens - Karlsruher SC 2:5
      Tore: Zawada (x3), Siebeck, Kempe - (Jan-Luca Rebmann, Janik Grieß)
      Orlishausen – Föhrenbach, Gordon, Pisot, Bader – Siebeck, Bülow – Lorenz, Wanitzek, Buchta – Zawada
      Uphoff - Föhrenbach (66. Buchta), Kempe, Stoll, Bader (66. Camoglu) - Amamoo, Karaahmet - Vujinovic (66. Pisot), Muslija - Luibrand, Stroh-Engel

FC Ingolstadt - Karlsruher SC 1:0
      Tore: - (Leipertz)
      Uphoff – Föhrenbach, Gordon, Stoll, Bader – Bülow, Pisot – Muslija, Amamoo, Camoglu – Stroh-Engel
      Orlishausen – Lorenz, Gordon (76. Föhrenbach), Stoll (76. Pisot), Buchta – Siebeck (63. Amamoo; 76. Bülow), Wanitzek – Vujinovic, Fink, Luibrand – Zawada

Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:3
      Tore: Fink, Stoll - (Onuegbu, Brandstetter, Hajri)
      Aufstellung 1. Halbzeit: Orlishausen - Bader, Pisot, Gordon, Föhrenbach - Hoffmann, Bülow, Lorenz, Camoglu - Fink, Stroh-Engel
      Aufstellung 2. Halbzeit: Orlishausen (C) – Föhrenbach (64. Buchta), Gordon, Pisot, Bader (64. Luibrand) – Lorenz (69. Muslija), Hofmann (69. Amamoo), Bülow (64. Stoll), Camoglu (75. Vujinovic), Wanitzek – Fink (69. Karaahmet)

Torjägerliste:

PlatzSpielerTore
      1Zawada5
      2Muslija3
      2Karaahmet3
      2Vujinovic3
      2Fink3
      6Föhrenbach2
      6Lorenz2
      6Siebeck2
      6Amamoo2
      10Wanitzek1
      10Stroh-Engel1
      10Luibrand1
      10Kempe1
      10Stoll1
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Testspiele im Trainingslager:
      8. Juli: KSC – MSV Duisburg in St. Johann
      11. Juli KSC – Fleetwood Town
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Am Sa, 15.07.2017 um 17:00 Uhr spielen wir im Stadion des FV Viktoria Ubstadt ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (steht so auf deren Homepage)
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Geht eigentlich jemand von euch zum Trainingsstart am Sonntag? Sollen ja durchaus einige Leute kommen
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • :kscfahne:

"Wenn Du mir sagst - alles ist vorbei
      dann sag' ich Dir - auch in Liga drei
      wenn Du für Karlsruh' bist und wir zusammensteh'n
      dann wirst Du seh'n - in Karlsruh' ist es schön...
      lalalala..."
      :kscfahne:
    • Ich geh vermutlich hin, kommt aber drauf an, wie meine restliche Planung für Sonntag aussieht.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Laut KSC waren ca 2500 Fans da. Und es stehen doch auch weiterhin viele hinterm KSC :amen:

Mein Eindruck:

Zawada stark, Wanitzek hat auf den außen gespielt, da sich auch stark ppräsentiert. Auch auf Amamoo darf man sich freuen. Pisot ist sehr ruhig am Ball, Bülow mit starker Spielübersicht.
      Fink wirkte bei den Abschlüssel leider etwas unglücklich, bis zum Tor lief es aber gut. Camoglu hat mir auch gefallen

Thoelke, Figueras, Sallahi und Vollath waren nicht da. Das dürfte klar sein. Barry war ebenfalls nicht da. Marcel Mehlem aber auch nicht. Bader war da, wirkte aber nicht so ganz bei der Sache. Marvin Mehlem hat gut trainiert. Hoffe immernoch, dass er nicht einfach verkauft wird.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• 1. FC Mühlhausen - Karlsruher SC 0:15
      Tore: Muslija (x3), Karaahmet (x3), Fink (x2), Föhrenbach (x2), Zawada (x2), Wanitzek, Lorenz, Vujinovic
      Aufstellung 1. Halbzeit: Orlishausen - Föhrenbach, Stoll, Hofmann, Bader - Bülow - Lorenz, Wanitzek, Fink, Amamoo - Stroh-Engel
      Aufstellung 2. Halbzeit: Uphoff - Föhrenbach, Kempe, Buchta - Muslija, Marvin Mehlem, Luibrand, Siebeck - Vujinovic, Zawada, Karaahmet

Muslija und Lorenz mit direkten Freistoßtoren und Muslija zudem mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 10 Minuten
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Derweil gab der FK Pirmasens bekannt, dass das Testspiel gegen den KSC am kommenden Mittwoch im Wildparkstadion stattfinden wird. Ursprünglich sollte das Spiel in Pirmasens ausgetragen werden, Sicherheitsbedenken der Polizei machten diesem Plan jedoch einen Strich durch die Rechnung.

liga3-online.de/marvin-mehlem-…-wechselt-nach-darmstadt/
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Der Karlsruher SC möchte in der kommenden Woche unbedingt ein Testspiel absolvieren. Jetzt wurde eine Lösung gefunden, doch noch gegen Regionalliga-Absteiger Pirmasens antreten zu können.

Es war ein Schock am Donnerstag. Der FK 03 Pirmasens verkündete via Facebook, dass eine geplante Partie gegen den KSC aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden könne. Die Karlsruher arbeiteten daraufhin fieberhaft an einer Lösung. Die wurde dann auch schnell gefunden: Die beiden Teams treffen sich am Mittwoch, 28. Juni, auf neutralem Boden und zwar beim FV Wössingen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
      Schon kürzlich überzeugten die FVW-Verantwortlichen, als sie das Relegationsspiel zur Landesliga zwischen Flehingen und Forchheim (2:1) vor 1.250 Zuschauern organisierten. Durch diese Erfahrung trauen sie sich nun zu, kurzfristig auch das Testspiel zu stemmen und gaben dem KSC grünes Licht. Dieses erteilte auch die Polizei am Freitag.
      Ich glaub ich hab mein Testspiel gefunden :D Obwohl ich noch nicht ganz weis wie ich das finden soll..
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!