Kader 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kader 2017/18

Tor:
      #1 Johannes München (FSV Tarforst)
      #23 Andrei Popescu

Abwehr:
      #33 Aaron Engeldinger
      #5 Josef Cinar
      #2 Stephan Schuwerack
      #4 Simon Maurer
      #3 Kevin Heinz
      #20 Michael Dingels

Mittelfeld:
      #19 Georgius Lyras (AO Acharnaikos)
      #31 Lutz Radojewski (Cronenberger SC)
      #8 Godmer Mabouba (Borussia Neunkirchen)
      #10 Athanasios Noutsos (SV Saar 05)
      #22 Leoluca Diefenbach (SV Saar 05)
      #? Adam Bouzid (FK Pirmasens)

#6 Felix Fischer
      #25 Tim Garnier
      #17 Ömer Kahyaoglu

#13 Lucas Jakob
      #18 Dominik Kinscher

Sturm:
      #7 Jan Brandscheid (SV Mehring)
      #11 Luca Sasso-Sant (Bonner SC)
      #9 Meliani Saim (FSV Salmrohr)
      #32 Alexander Biedermann (SC Hauenstein)

Neuzugang
      Neuzugang eigene Jugend
      Neuzugang Winterpause

Trainerteam:

Trainer: Daniel Paulus
      Co-Trainer: Rudi Thömmes
      Torwart-Trainer: Michael Weirich

--------------------------------------------------------------

--->
      Abgänge

Muhamed Alawie --> FC Schalke o4 II
      Danilo Dittrich --> SV Seligenporten
      Antonyos Celik --> SC Wiedenbrück
      Michael Blum --> ?
      Christoph Anton --> Titus Petingen
      Robin Garnier --> Stuttgarter Kickers
      Chris Keilmann --> TuS Koblenz
      Patrick Lienhard --> FC Homburg
      Florian Riedel --> Viktoria Berlin
      Johnathan Zinram --> Wormatia Worms
      Daniel Kurz --> Victoria Rosport
      Matheo Raab --> K'Lautern II
      Petros kaminiotis --> ?
      Benedikt Masselter --> DJK Utscheid
      Christian Telch --> FC Homburg
      Tobias Henneböle --> Borussia Fulda
      Sebastian Szimayer --> Hessen Kassel
      Vincent Boesen --> 1. FC Nürnberg II
      Niclas Kupka --> ?
      Lukas Achterberg --> pausiert
      Till Brinkmann --> SC Paderborn (Leihende)
      Christos Papadimitriou --> Inter Leipzig
      --> Letzte Winterpause
      Robin Binder --> ?
      Lukas Dimitrijevic --> SV R.-Völklingen
      Lukas Billick --> 1. FC Schweinfurt
      Alexander Dartsch --> Chemnitzer FC (Leihende)
      Rico Gladrow --> Union Fürstenwalde
      Adrian Schneider --> SG Wattenscheid 09
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Auslaufende Verträge:
      Tor: Till Brinkmann, Andrei Popescu
      Abwehr: Tobias Henneböle, Stephan Schuwerak, Kevin Heinz, Michael Blum, Robin Garnier, Florian Riedel
      Mittelfeld: Danilo Dittrich, Petros Kaminiotis, Lucas Jacob, Niklas Kupka, Benedikt Masselter, Antonyos Celik, Holger Lemke, Daniel Kurz, Christos Papadimitriou, Jonathan Zinram
      Sturm:

Vertrag bis 2018: Christian Telch, Dominik Kinscher, Patrick Lienhard, Christoph Anton, Chris Keilmann, Michael Dingels, Lukas Achterberg, Simon Maurer, Muhamed Alawie, Felix Fischer, Aaron Engeldinger, Sebastian Szimayer
      Vertrag bis 2019: Josef Cinar, Vincent Boesen, Jan Brandscheid
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Theoretisch haben die oben genannten Spieler noch Vertrag. Angeblich auch für die Oberliga.

Auf jeden Fall verlängerten Felix Fischer und Aaron Engeldingerund rücken von der U19 hoch. Zudem kommt Jan Brandscheid aus Mehring zurück :nuke: Mit 31 Toren und 10 Vorlagen (Torschützenkönig) im Gepäck!

eintracht.trier.com
    • Irgendwann muss ich mich mal drum kümmern :look: Motivation hält sich in Grenzen.

Erstmal: 14 Spieler verlassen Eintracht Trier

Christian Telch und Patrick Lienhard werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot mit der Porta Nigra auf der Brust tragen. Die beiden Mittelfeldspieler baten nach dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar um die Auflösung ihres bestehenden Kontrakts. Diesem Wunsch hat der Verein entsprochen.
      Fängt ja schonmal blöd an. Warum denn auflösen???
      Telch geht übrigens nach Homburg :galmi: HOMBURG!!! Ebenfalls Oberliga :look: :gier:

Desweiteren bekommen folgende Spieler keinen neuen Vertrag:
      Daniel Kurz, Benedict Masselter, Michael Blum, Tobias Henneböle, Florian Riedel, Petros Kaminiotis, Antonyos Celik und Danilo Dittrich

Christos Papadimitriou und Till Brinkmann waren nur ausgeliehen und gehen zu ihren Vereinen (Inter Leipzig und SC Paderborn) zurück.

Robin Garnier und Flügelstürmer Jonathan Zinram haben sich außerdem entschieden, das Angebot des Klubs auf eine Vertragsverlängerung nicht anzunehmen. Beide werden sich in der kommenden Saison neuen Aufgaben widmen.
      Schade um Garnier :heulen:

Alawie wechselt zu Schalke 04 II

Torschützenkönig schließt sich Absteiger aus der Regionalliga West an und unterzeichnet einen Drei-Jahres-Vertrag - UPDATE: Eintracht mit verhandelter Entschädigung "sehr zufrieden"
      :balla: Alles andere >DORT<

Perfekt! Anton wechselt nach Pétange

Sein Weggang von Eintracht Trier trotz eines Vertrags bis 2018 hatte sich angekündigt, nun sind alle Unterschriften getätigt: Christoph Anton schließt sich für drei Jahre dem luxemburgischen Erstligisten CS Pétange an: "Ich hatte faire Gespräche mit der Eintracht. Der Schritt ist mir enorm schwergefallen. Letztlich war das Gesamtpaket in Luxemburg ausschlaggebend", sagte Anton am Montagnachmittag auf fupa-Anfrage.
      :heulen: :heulen: :heulen:

Dafür bleibt der Kapitän an Board :pauke:

Unterschrift mit Signalwirkung: Kapitän Michael Dingels hält SVE die Treue

Eintracht-Urgestein Michael Dingels bleibt trotz Oberliga-Abstieg bei Eintracht Trier. Der 31-jährige Kapitän, dessen Arbeitspapier ohnehin noch bis 30. Juni 2018 Gültigkeit besessen hätte, unterschrieb am heutigen Mittwoch einen neuen Einjahresvertrag zu reduzierten Bezügen.

Johannes München kehrt zurück – Torhüter unterschreibt Einjahresvertrag

Johannes München schließt sich Eintracht Trier an. Der 23-jährige Schlussmann setzte seine Unterschrift unter einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 und wird in der kommenden Saison wieder die Porta Nigra auf der Brust tragen. München, der bereits in der Jugend beim SVE aktiv war, kommt vom FSV Trier-Tarforst.
    • :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Die Wechsel von Telch und Lienhard sind für mich ja nicht gerade nachvollziehbar. Ist Homburg inzwischen so finanzstark?? Ich würd ja noch nicht mal was sagen, wenn die beiden aus dem Saargebiet kommen würden.. aber so?

Ansonsten wars ja mit den Abgängen genauso zu erwarten. Schade um viele gute Leute. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der SVE-Kader letzte Saison viel zu gut war um abzusteigen. Aber gut. Es ist halt so. Was mir nie so ganz in den Kopf geht, sind solche Wechsel wie Alawi nach Schlake. Ja, er wr der beste in der letzten Saison aber was für eine Perspektive erhofft er sich bei den Knappen? Paar Tore in der Regio und er geht stramm auf die 30 zu. Klar, wird er da erstmal gutes Geld verdienen aber sinnvoller wär für ihn halt langfristig 3. Liga gewesen. Na ja. Sein Bier.

Schaun wir mal, was da noch so kommt. Das Wechselkarussel wird sich an der Porta schon noch ein paar Runden drehen.
    • xenon schrieb:

Ist Homburg inzwischen so finanzstark??
      Zumindest stärker als wir. Unser Etat wurde gut halbiert. Von 800.000€ auf 300.000-400.000€ ohne Trikotsponsor aktuell. Homburg hingegen hatte letzte Saison einen Etat von ~2 Mio :augen: Kunststück Abstieg... Jetzt in der OL sollen die einen unfassbaren Etat von 1,7 Mio haben :augen: :augen: :augen: Das wäre auch in der RL Top 5 und in der OL ist es schlicht astronomisch :balla:

Über Alawie habe ich mich ja schon im verlinkten Schalke-Board ausgelassen :look: In der 3. Liga wäre er auch gut aufgehoben gewesen; sportlich und finanziell.
    • Und noch einen Spieler verpasst :D

Verstärkung für die Außenbahn: Eintracht Trier holt Georgios Lyras

Jetzt haben wir 21 Spieler kurz vorm Auftakt. In der Abwehr sieht es noch ein bisschen leer aus.
      4 aus der U19, die an der Aufstiegsrunde zur BL gescheitert sind, viele neue und die Abwehr bleibt weitestgehend erhalten.
    • Eintracht Trier verpflichtet Alexander Biedermann

Eintracht Trier hat Angreifer Alexander Biedermann verpflichtet. Der 22-Jährige hat einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben und wird am heutigen Mittwoch erstmals mit dem Team von Trainer Daniel Paulus trainieren – auch beim Fan-Spiel soll der Stürmer zum Einsatz kommen. Zuletzt stand Biedermann bei Oberliga-Absteiger SC Hauenstein unter Vertrag, wo er in der abgelaufenen Saison zehn Tore erzielen konnte. Damit sind die Personalplanungen der Blau-Schwarz-Weißen vorerst abgeschlossen.