Der Kader 2017/18 - Mannschaft gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Dass Orlishausen als langjähriger Kapitän nicht mal mehr im Mannschaftsrat ist lässt vlt erahnen, dass er nicht als Stammkeeper in die Saison geht. Mal sehen, wie Uphoff heute im Testspiel drauf ist
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Ich interpretiere das ähnlich wie Michi, find ich andererseits schade dass er nichtmal mehr im Rat ist, gerade da er immer nen guten Stand im Team hatte
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Bülow sollte eigentlich bald wieder da sein...war ja nur eine Rippenprellung...und auch Marcel Mehlem wird sich zeigen wollen...war letzte Saison ja schon nicht der schlechteste. Generell erwarte ich eine Systemumstellung unter Alois Schwartz...seine Lieblingsformation bei seinen Vereinen bisher war das 4-2-3-1...ansonsten hat er gerne Mal Dinge probiert...aber ich denke, ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 würde uns gut zu Gesicht stehen...

Anton Fink ist niemand, der vorne auf die Bälle wartet...er ist flink, agil, kann passen und hat einen guten Schuss...die Bälle holt er sich aber seit Jahren in der eigenen Hälfte, manchmal sogar in der eigenen Abwehr...daher kann ich mir Fink sehr gut als OM vorstellen...

-------------------Uphoff---------------
      Camoglu--Pisot-----Gordon----Bader
      -----------Mehlem------Bülow---------
      Muslija-----------Fink----------Lorenz
      ------------------Zawada----------------

oder sogar ein 4-3-3

-------------------Uphoff---------------
      Camoglu--Pisot-----Gordon----Bader
      -----------Mehlem------Bülow---------
      ---------------------Fink-----------------
      Muslija---------------------------Lorenz
      ------------------Zawada----------------
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()