Angepinnt Europa, mer kumme!

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Belgrad ist heftig, da habe ich Respekt vor... aber das Stadion ist natürlich ´ne Wucht! Sind ja auch nur 15std. mit dem Auto... :reiben:

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Arsenal schwächelt, 0-4 gegen Kloppo... ich sach ja, wir holen den Pott! :D ;)

Der FC macht das zur Zeit schon ganz gut, nur das Nötigste an Energiereserven anzapfen und auf Platz 15 in der Bundesliga schielen, um dann in der EL voll zuzuschlagen! Gar nicht mal so blöd, wäre ja nicht nur der Pott-Gewinn, sondern auch gleichzeitig die Champions League Quali... ich übertreibe?? Wartet´s mal ab... :P

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Klingt einleuchtend. Warum in der Liga den unmöglichen Versuch starten, unter die Top4 zu kommen, wenn man die CL über die EL viel leichter erreichen kann? :schulterzucken:
      SCV und der FC
    • Bin so neidisch. Kenne nun allein 2 Leute im näheren Umfeld die an Karten gekommen sind
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Benutzer online 1

1 Besucher