Spieltage 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Nun gehts endlich wieder los. Und das auch gleich so richtig. Direkt ein wichtiges Spiel um die CL. Nach dem 6:1 gegen überforderte Berner muss man Gladbach wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen :D Wenn die Mannschaft allerdings so gelangweilt und arrogant wie gegen Hauenstein spielt, wird das ehr nix.

Ausfallen wird Chicharito und Bender. Kies und da Costa trainieren erst seit Anfang der Woche wieder mit der Mannschaft, werden wohl auch nicht dabei sein. Es gibt ja zum Glück diesmal noch mehr als Genug sehr gute Spieler die es dann richten können. Mal schauen wer neben Volland vorne Stürmen wird. Mehmedi und Bellarabi wieder über die Außen denke ich. Hakan oder Brand wären dann noch da.
    #StärkeBayer
  • Ein Topsiel war es aufjedenfall. Das hätte man lieber statt Bayern - Bremen Weltweit zeigen sollen. Tolles Spiel das lust auf mehr macht finde ich. Trotz der Temperaturen ein fröhliches hin und her war das. Zwei blöde fehler von auf unserer Seite , einmal Tah und dann Baumgartlinger und Kampl vorm 2:1, und die beiden Alutreffer ebenfalls von uns, und schwups, verlierste 2:1. Was ich persönlich aber nicht schlimm finde. War ja erst das erste Spiel und ein sehr guter Gegner. Mir unser Spiel trotzdem sehr gut gefallen. Und das die Mannschaft nach dem 1:1 auch den Sieg wollte hat mir richtig gut gefallen. Weiter so. Wird ne tolle Saison werden glaub ich.
    #StärkeBayer
  • Endlich wieder BayArena :)

Nach der Niederlage in Gladbach muss dann heute gewonnen werden gegen den HSV. Ein Fehlstart wäre nicht gut. Pünkltich zum Spiel sind bis auf Volland und Yurchenko alle fit zum Glück. Bender und Chicharito sowie Kießling sind wieder einsatzbereit.
    #StärkeBayer
  • Da hat mich der Spieler Pohjanpalo mit seinen "3 Schreckschüssen auf'n letzten Drücker" aber aus ner "ziemlichen Vorhersage-Kalamität" befreit :schwitz: und den HSV in ne angemessene "Ergebnis-Kalamität" gestürzt !

Gut gemacht, Herr Pohjanpalo ! :bayerklatsch:
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !
  • Also der Danger ist der pure Wahnsinn :augen: 3 mal aufs Tor, drei mal drinne, und Tor 2 und 3 waren einfach Hammer. Man darf Bayer halt nie abschreiben :D

Aber, bei aller Siegesfreude und Euphorie nach so nem Endspurt, das war bis zur 80. Min. aber nix bzw nicht viel. Es war ein müder Sommerkick von beiden. Und von uns sollte man mehr erwarten dürfen und müßen. Nach 2 Spieltagen fällt es das erste Fazit nicht sonderlich gut aus aus meiner Sicht. Gegen Gladbach toll gespielt, nur vor dem Tor zu schwach gewesen, bzw pech gehabt mit dem Aluminium. Heute, das selbe Problem wie in der letzten Saison. Gegen einen destruktiven Gegner, der lieber nicht mitspielt und auf Konter lauert, beinahe verloren, weil man weiterhin scheinbar nicht in der Lage ist gegen so einen Gegner sich spielerisch zu befreien, und natürlich in einen Konter zu laufen, wie mal wieder geschehen. Und genau da sehe ich weiterhin das Problem und, zumindest Stand jetzt, hat Schmidt an diesem bekannten Problem scheinbar nicht gearbeitet. Mal schauen wie es gegen Moskau am Mittwoch wird, und am 3. Spieltag in Frankfurt. Ob einer der beiden mitspielen wird, oder nicht. Denn uns Spiel machen lassen ist die beste Waffe uns zu schlagen. Und das sollte inzwischen jeder Gegner auch wissen. Ein Danger wird uns nicht immer den Arsch retten können.
    #StärkeBayer
  • Nach dem Schmidt in Halbzeit und nach dem Spiel gegen Moskau ordentlich die Mannschaft wohl rund gemacht hat, und doch sehr angefressen gewesen ist, darf man gespannst sein wie sie heute auftreten werden. Mal gucken wann die Mannschaft heute ihre gute Minuten spielen wird. Bisher einmal ein ganzes Spiel, das in Galdbach, gegen de HSV war es am Ende, gegen Moskau am Anfang, dann sollte es ja heute so kurz vor der Hz und nach der Halbzeit der Fall sein.

Es wird wohl routiert werden. Ich denke das Toprak auf der Bank sitzen wird, und dafür Dragovic kommt. Mehmedi und Hakan würde ich auch mal auf der Bank lassen. Selbst Chicharito sollte mal nicht von beginn ran. Aber das wird wohl er nicht passieren.

Ich erwarte erstmal nix. Die Vorfreude auf die Saison hat die Mannschaft gekonnt ganz schnell wieder weg bekommen.
    #StärkeBayer
  • 4. Spieltag und schon geht es um jede Menge. Wenn die Mannschaft nicht endlich mal das zeigt und Spiel was man von ihr erwarten kann und erwarten muß,, wird es ungemütlich werden. Und das schon zu beginn der Saison. Das war bisher einfach viel viel viel zu wenig. Gegen Augsburg sollte es aber dennoch irgendwie für 3 Punkte reichen denke ich.
    #StärkeBayer