Gerüchteküche: Neuzugänge 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kalle schrieb:

Embolo braucht Zeit, das wird nix von heute auf morgen.
    Sicherlich richtig. Aber er hatte nun schon einige Monate Zeit und in den letzten Wochen hat die Formkurve steil nach oben gezeigt.
    Nun wird er die Vorbereitung in der Winterpause komplett mitmachen können......also wird er sich wahrscheinlich weiter steigern und stabilisieren.

Kalle schrieb:

Di Santo: Klar hat er bisher seine Sache gut gemacht, aber auf Dauer als Stammspieler sehe ich ihn sicherlich nicht.
    Warum sollte er auf Dauer seinen Stammplatz verlieren?
    Bestätigt er die Leistung der Hinrunde sehe ich keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.

Kalle schrieb:

Avdijaj: Willst Du mich jetzt verkohlen ? Du kennst doch was da los war und ist. Er ist weg vom Fenster.
    Die Frage zu Avdijaj hat Bomber netterweise schon vorweg genommen! :)

Kalle schrieb:

Reese ist ein Aufbauspieler und benötigt Einsätze, aber dosiert.
    Das ist natürlich auch richtig.
    Aber ihm jetzt einen Leihspieler aus Turin, der im Sommer wieder weg sein wird, vor die Nase zu setzen ist sicherlich kein positives Signal an die Jungs aus unserer Knappenschmiede.

Kalle schrieb:

Teuchert ist eine Allzweckwaffe (so möchte ich ihn mal als Einsatzkraft bezeichnen) und ist auf vielen Positionen einsetzbar.
    Ja. Auf den Positionen die dieser Leihspieler aus Turin spielen kann.
    Oder willst du Teuchert nun als Verteidiger oder Torwart einsetzen? :D

Kalle schrieb:

Das Ziel nach dieser Hinrunde kann nur die CL sein !
    Nein. Definitiv NEIN !!! Jetzt die CL zu fordern oder zu erwarten wäre das dümmste was wir jetzt tun könnten.
    Unnötiger Druck. Und unnötige Unruhe wenn es dann mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft.
    Guck dir mal die Tabelle an. Nur 04 Punkte trennen uns von Platz 8.
    Das ist alles so verdammt eng da oben.... Wenn man mal 2-3 Spiele verliert steht man direkt wieder im Mittelfeld.
    Wenn wir am Ende der Saison auf Platz 5 oder 6 stehen, dann haben wir eine richtig gute Saison gespielt und dann bin ich hochzufrieden.
  • Kuzze schrieb:

Kalle schrieb:

Sicherlich richtig. Aber er hatte nun schon einige Monate Zeit und in den letzten Wochen hat die Formkurve steil nach oben gezeigt.Nun wird er die Vorbereitung in der Winterpause komplett mitmachen können......also wird er sich wahrscheinlich weiter steigern und stabilisieren.

Das hoffe ich sehr.
    Aber er braucht mehr Zeit als "nur" die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Kalle schrieb:

Di Santo: Klar hat er bisher seine Sache gut gemacht, aber auf Dauer als Stammspieler sehe ich ihn sicherlich nicht.
    Warum sollte er auf Dauer seinen Stammplatz verlieren?Bestätigt er die Leistung der Hinrunde sehe ich keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.

Di Santo ist und bleibt kein Leistungsträger, dies wird er nie werden.
    Er ist ein "Renner" like Schürrle bei den Gelben - nicht mehr und nicht weniger.

Kalle schrieb:

Avdijaj: Willst Du mich jetzt verkohlen ? Du kennst doch was da los war und ist. Er ist weg vom Fenster.

Dito ;)

Kalle schrieb:

Das ist natürlich auch richtig.Aber ihm jetzt einen Leihspieler aus Turin, der im Sommer wieder weg sein wird, vor die Nase zu setzen ist sicherlich kein positives Signal an die Jungs aus unserer Knappenschmiede.

Das kennen wir doch.
    Es ist sicherlich kein gutes Zeichen, aber es zählt heutzutage (leider) nur noch der schnelle Erfolg.

Kalle schrieb:

Teuchert ist eine Allzweckwaffe (so möchte ich ihn mal als Einsatzkraft bezeichnen) und ist auf vielen Positionen einsetzbar.
    Ja. Auf den Positionen die dieser Leihspieler aus Turin spielen kann.Oder willst du Teuchert in als Verteidiger oder Torwart einsetzen? :D

Natürlich nicht.
    Aber als OM ? ;)

Kalle schrieb:

Nein. Definitiv NEIN !!! Jetzt die CL zu fordern oder zu erwarten wäre das dümmste was wir jetzt tun könnten.Unnötiger Druck. Und unnötige Unruhe wenn es dann mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft.
    Guck dir mal die Tabelle an. Nur 04 Punkte trennen uns von Platz 8.
    Das ist alles so verdammt eng da oben.... Wenn man mal 2-3 Spiele verliert steht man direkt wieder im Mittelfeld.
    Wenn wir am Ende der Saison auf Platz 5 oder 6 stehen, dann haben wir eine richtig gute Saison gespielt und dann bin ich hochzufrieden.

Ich auch, gar keine Frage !
    Aber wenn es die Möglichkeit gibt und diese gibt es tatsächlich, sollte das Ziel die CL sein ;)
    Glück auf !
  • Kalle schrieb:

Kuzze schrieb:

Kalle schrieb:

Sicherlich richtig. Aber er hatte nun schon einige Monate Zeit und in den letzten Wochen hat die Formkurve steil nach oben gezeigt.Nun wird er die Vorbereitung in der Winterpause komplett mitmachen können......also wird er sich wahrscheinlich weiter steigern und stabilisieren.
    Das hoffe ich sehr.
    Aber er braucht mehr Zeit als "nur" die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Kalle schrieb:

Warum sollte er auf Dauer seinen Stammplatz verlieren?Bestätigt er die Leistung der Hinrunde sehe ich keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.
    Di Santo ist und bleibt kein Leistungsträger, dies wird er nie werden.
    Er ist ein "Renner" like Schürrle bei den Gelben - nicht mehr und nicht weniger.

Kalle schrieb:

Dito ;)

Kalle schrieb:

Das ist natürlich auch richtig.Aber ihm jetzt einen Leihspieler aus Turin, der im Sommer wieder weg sein wird, vor die Nase zu setzen ist sicherlich kein positives Signal an die Jungs aus unserer Knappenschmiede.
    Das kennen wir doch.
    Es ist sicherlich kein gutes Zeichen, aber es zählt heutzutage (leider) nur noch der schnelle Erfolg.

Kalle schrieb:

Ja. Auf den Positionen die dieser Leihspieler aus Turin spielen kann.Oder willst du Teuchert in als Verteidiger oder Torwart einsetzen? :D
    Natürlich nicht.
    Aber als OM ? ;)

Kalle schrieb:

Nein. Definitiv NEIN !!! Jetzt die CL zu fordern oder zu erwarten wäre das dümmste was wir jetzt tun könnten.Unnötiger Druck. Und unnötige Unruhe wenn es dann mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft.Guck dir mal die Tabelle an. Nur 04 Punkte trennen uns von Platz 8.

Ich auch, gar keine Frage !
    Aber wenn es die Möglichkeit gibt und diese gibt es tatsächlich, sollte das Ziel die CL sein ;)

Das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal... :D Das ist ja grausam! :schreck:
    Da blickt man ja gar nicht mehr durch... :augen: :D

Naja. Deine Einschätzung teile ich jedenfalls ganz und gar nicht.
    Ist ja auch nicht schlimm.
    Kann ja jeder so sehen wie er/sie möchte.

Das ist auch absolut nichts (persönlich) gegen diesen Pjaca. Das mag ja ein guter Junge sein....
    Aber er ist/war langzeitverletzt, kommt jetzt komplett ohne Spielpraxis zu uns....und wird im Sommer wieder weg sein.
    Und das für eine Position auf der wir meiner Meinung nach gut besetzt sind.
    Da wird man ja wohl mal den Sinn hinterfragen dürfen! ;)

Nur beim Thema Avdijaj kommen wir absolut nicht zusammen.
    Weil das schlicht und ergreifend nicht stimmt was du da schreibst.
    Beweise in Form von Links haben Bomber und ich präsentiert.
    Jetzt "beweise" uns bitte mal deine These.... :)
  • Kuzze schrieb:

Archie schrieb:

Manche Spieler bekommst' nur so und wenn Du vorher Bockmist gebaut hast, kannst' das als Erfolg verkaufen.
    Verstehe nicht was du uns damit sagen möchtest?Eine Erklärung wäre nett.
    Nett kannst' meiner Holden erklären. Die hat Dich so mal richtig bombig ins Herz geschlossen.
    Btt. Goretzka ohne Ablöse ziehen zu lassen, ist wirklich übel. Zeitarbeit.
    running gag
  • Also wenn ich hier die CL als Ziel lese, muß ich fast aufs Handy kotzen. Ich dachte, wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Lieber mal tiefer stapeln und sich dann über einen besseren Abschluss freuen. Aufbauarbeit benötigt Zeit und keine überzogenen Ziele.

Btw den Transfer verstehe ich auch null. Macht für mich sowas von gar keinen Sinn. Nimmt höchstens etwas den Druck von Teuchert und Embolo

• Sehr toller Transfer. :nuke:
    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
  • LuebeckerAFI schrieb:

Unfassbar... Hoffenheim schwächen ... schämt euch. Sind ja Bayernmethoden. Datt hat mit Kumpelfussball nix mehr zu tun
    Wie kommst du denn auf sowas? Hier geht es nur darum, diesen Marketingclubs die Grundlage zu entziehen, mit denen der Traditionsfussball kaputt gemacht wird. :bigjoint:
    ... RUHRPOTT!!! ...
    Scheiß DFB..........
  • Ich fürchte fast, dass er das nicht so 100%ig ernst gemeint hat. ;)

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
  • Schalkes Wunsch-Kandidat Abdul Rahman Baba ist nach wie vor ein Thema. Der 23-jährige Ghanaer hat grundsätzlich auch schon grünes Licht von seinem Stammverein FC Chelsea, sich erneut nach Gelsenkirchen ausleihen zu lassen. Haken an der Sache: Chelsea schaut sich gerade selbst noch nach einem neuen Abwehr-Kandidaten um. Erst, wenn der Klub von der Stamford Bridge diese Personalie abgehakt hat, darf Baba gehen.

reviersport.de/365267---schalk…-wunschkandidat-baba.html
  • Tedesco traf sich mit Augsburg-Verteidiger

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist an der Verpflichtung des Augsburgers Daniel Opare (27) interessiert.
    Nach Informationen der "Bild" traf sich Schalke-Trainer Domenico Tedesco in einem Restaurant am Düsseldorfer Flughafen mit dem Rechtsverteidiger des Ligarivalen.
    Der 27-Jährige dürfte jedoch erst eine Option für die kommende Saison ein. Im Sommer läuft der Vertrag des Außenverteidigers aus. Er wäre dann für die Königsblauen ablösefrei zu haben.
    Schalke würde eine weitere Option für die Außenbahn erhalten. Opare kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite spielen. In Augsburg gehört der schnelle Defensivspezialist in dieser Spielzeit zu den Leistungsträgern.