FINALE! Ajax Amsterdam - Manchester United (24.05.2017)

• Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• FINALE! Ajax Amsterdam - Manchester United (24.05.2017)

:ajax: - :engman:

24.05.2017 - 20:45 Uhr

Friends Arena Solna
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Wer gewinnt das Finale? 20
      1.  
        Ajax (14) 70%
      2.  
        Man Utd (6) 30%
      Noch eine schnelle offene Umfrage gefälligst?
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Also erstmal muss man festhalten, dass der Sieger auf alle Fälle für die CL-Gruppenphase qualifiziert ist, da sich der CL-Sieger (Juventus oder Real) ebenfalls schon über die Liga qualifiziert hat. Grundsätzlich hat der EL-Sieger nur ein Startrecht an den Playoffs. Und falls Man United heute gewinnen sollte, dann fällt bei den Engländern ein EL-Platz weg. Southampton rückt nicht nach ...

Quelle: sportschau.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Pest gegen Cholera könnte man das Spiel auch nennen. Würde mir natürlich wünschen, dass Manchester nicht an der CL nächstes Jahr teilnimmt, aber angesichts des Anschlags gönne ich es dann doch der Stadt Manchester, den Titel zu holen.
    • Ajax gewinnt das.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Auch ganz klar pro Ajax.
      Aber wie Marsberger befürchte auch ich ManU.
      Ajax schon allein wegen Younes.
      Hab den vor etlicher Zeit mal in der U-21 gesehen und sofort an die Kategorie Lippens-Libuda-Abramczik gedacht.
      Mir ein Rätsel warum Gladbach das nicht erkannt hat.
      NIEMALS lass ich so einen ziehen...
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Im fortschreitenden Kommerzzeitalter kann sowas wie Ajax normalerweise überhaupt keinen Titel mehr holen.....letzte Chance.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Und hier die Aufstellungen:

Amsterdam: Onana - Veltman, Sanchez, de Ligt, Riedewald - Schöne - Klaassen, Ziyech - B. Traoré, Dolberg, Younes
      Manchester: Romero - A. Valencia, Smalling, Blind, Darmian - Fellaini - Ander Herrera, Pogba - Mata, H. Mkhitaryan - Rashford
    • Schade, aber da ist noch nichts verloren. Ajax dreht das noch.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)