Amazon Fire TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ja haben damals 3 St. gekauft als es den für 8,-€ gab als Einführungspreis.

Finde das gesamte Programmangebot sehr ansprechend, besonders Pastewka läuft da rauf und runter. |-)

Aber The Grand Tour (Top Gear Nachfolger) z.B. ist ja eine von vielen Amazon-Eigenproduktionen die gar nicht mal schlecht sind.
      :bvbklatsch: You'll never walk alone!!! :lokklatsch:
    • @Lumi: Merci!

Ich seh schon, von den unzählig vielen Möglichkeiten werde ich eh am Ende nur maximal 1/3 nutzen.

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Ich habe ihn damals tatsächlich gekauft, um Pastewka schauen zu können |-)
      Der wlan Empfang ist etwas schwächer als der von der xbox, das Bild dafür besser, wenn man nah genug an der Fritzbox dran ist.
      Die Möglichkeiten ihn zu nutzen sind wirklich riesig. Das einzige was fehlt ist eine skyGo app, aber diese wird wohl kaum noch kommen.
    • MagicOe schrieb:

@Lumi: Merci!

Ich seh schon, von den unzählig vielen Möglichkeiten werde ich eh am Ende nur maximal 1/3 nutzen.
      Ist so, jeder pickt für sich seine Rosinen aus dem Angebot.
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • SkyGo läuft auf dem Fire TV Stick ;)

Da das ganze mir aber zu gedngelt von Amazon war hab ich mich für ne Android TV Box entscheiden. Gab es bei Amazon letztes Weihnachten für 70€ und da kann ich alles mit machen was ich mag. Es läuft alles was am Handy läuft und das Ding is super flott inkl. perfekten Streams von allen Diensten, da der WLAN Empfang wesentlich besser is als der vom FireTV Stick. Da ging über SkyGo oft der LiveStream nicht richtig wenn man im Stockwerk drunter saß.
    • Also laufen bekommen geht ja recht einfach per Sideload. Der Kniff is die Steuerung. Da muss man etwas tricksen mit einer Maus am Handy über die man steuert.
      Ach und fast vergessen, SkyGo muss man mittels Script starten. Sonst stimmt die Auflösung nicht und das Programm stürzt ab. Zu finden alles über Google ;)
    • schneiderlein schrieb:

Du kannst sogar über Stick/Box Netflix streamen Als ich das das erste mal gesehen habe, habe ich an einen Fehler geglaubt...

Wieso sollte das ein Fehler sein?
      Was mich überraschte war, dass sie dann irgendwann bei Dr. Who auf Netflix verwiesen haben, obwohl sie die Staffel selber im Angebot hatten

Ansonsten bietet Amazon den Stick mit verschiedenen Streaming-Apps an. So bieten sie die volle Unterstützung und bekommen entsprechende Verkäufe. Auf der anderen Seite haben sie alle Sticks aus dem Angebot genommen, die kein Amazon Prime angeboten haben
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über den Stick die Liveübertragungen von ndr.de oder swr.de zu streamen?
      Über die Mediatheken Apps funktioniert es meines Wissens nicht.

Vielleicht gibt es einen Browser? :amkopfkratz:
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

• Klopsgrinder schrieb:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über den Stick die Liveübertragungen von ndr.de oder swr.de zu streamen?
      Über die Mediatheken Apps funktioniert es meines Wissens nicht.

Vielleicht gibt es einen Browser? :amkopfkratz:
      Das habe ich letztes Jahr (oder sind es schon 2 her?) aber gemacht :amkopfkratz: Ein Regionalligaaufstiegsspiel. Allerdings mit gruseliger Qualität. Wobei ich da nicht weiß ob es am Stream an sich, am Stick oder meiner Internetverbindung lag
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Klopsgrinder schrieb:

Kannst Du Dich erinnern mit welcher app Du das getan hast?
      Über die des Senders. Ich habe eben auch mal geschaut und jetzt nicht mehr gefunden. Scheint nicht (mehr) zu gehen :(
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3