37. ST: SC Paderborn 07 - grüne Adler 1:0 (1:0)

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 37. ST: SC Paderborn 07 - grüne Adler 1:0 (1:0)

:deuscp: - :deumue:

Wann: Samstag 13.05.2017, 13.30h

Ein Sieg im letzten Heimspiel der Saison könnte schon den Klassenerhalt bedeuten, wenn Bremen II gleichzeitig verliert. Sven Michel wird wohl erst auf der Bank sitzen und Tim Sebastian wird wieder in den Kader kommen. Bertels fällt wegen der 10. :bounce: aus.

Man rechnet wohl mit ca. 8500 Zuschauern lt. PK.

Der Schiedsrichter hat immer Recht - auch wenn er irrt!

Land des Hermann
    • Gerade bei dieser Spielpaarung müsste das Spiel nahezu ausverkauft sein. Auch wenn die Saison schwach war, so geht es nun um alles. Die Mannschaft hat zuletzt (vielleicht leider zu spät) geliefert. Mit einem Sieg kann man im Optimalfall schon durch sein. Verliert man das Spiel, dürfte wohl nächste Woche der Gang in die vierte Liga besiegelt werden. Noch hat man alles in der Hand und deshalb muss ein Sieg her. Bremen hat einen machbaren Gegner und da sollte man sich nicht auf Frankfurt verlassen. Deren Saison ist gelaufen.
    • Kaum zu glauben knapp drei Jahre nach dem Aufstieg steht man einen Handstreich vor dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Es kann nur heißen: Sieg oder Tod!
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Samstag gilts! Wenn's dumm läuft wird das Stadion ein letztes Mal ordentlich gefüllt sein :schnueff: Letzten Samstag hatte ich ein gutes Gefühl und es hat nicht gereicht, dieses Mal habe ich ein scheiss Gefühl......
      2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look:
    • Bullit schrieb:

dieses Mal habe ich ein scheiss Gefühl......
      hatte ich gegen Lotte auch,und dann ...
      Profifußball in Paderborn, * 04.06.2005 in Wolfsburg, † 20.05.2017 in Osnabrück :sense:
      Gestorben im 17. Jahr. Die Zeit mit dir war schön, wir werden sie nie vergessen. :heulen:
    • War damals im Stadion. Wenn ich sage, ich hätte platzen können, wäre das nett untertrieben ... |-)
      Profifußball in Paderborn, * 04.06.2005 in Wolfsburg, † 20.05.2017 in Osnabrück :sense:
      Gestorben im 17. Jahr. Die Zeit mit dir war schön, wir werden sie nie vergessen. :heulen:
    • Hoffe mal, dass Riski morgen fit ist. Der ist zwar vor dem Tor meist ein Chancentod, aber läuferisch deutlich besser als der lustlose Dedic. Diese Null-Bock-Auftritte habe ich langsam satt. Der steht genau wie van der Biezen meist gut und nur aus Faulheit werden beste Möglichkeit liegen gelassen.
    • Münster hat 6 Punkte und 7 Tore Rückstand auf Platz 3.
      Aber auf Westline.de im Preußen Forum träumen die noch von Platz 3 und Relegation.

Leider ich jetzt unter Dyskalkulie, oder doch die Preußen Fans ...? :floet:
    • Halte ich aber für sehr unwahrscheinlig. Da müßten beide Mannschaften mit 57 Punkten in beiden Spielen komplett leer ausgehen. Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn Münster sogar noch am letzten Spieltag zu Hause gegen Regensburg(57Pkt) spielen darf. Nur ist das halt ein Strohhalm an dem man eine Mannschaft aufrichten kann um das unmögliche im positiven Sinne zu probieren. Und wenn man schaut wo das Team von Münster in der Tabelle herkommt, dann dürften die vor Spielspass und Selbstvertrauen voll strotzen. Das bereitet mir auch ziemlich Sorgen heute. Hoffe aber, dass auch an unserem Team die letzten durchweg positiven Wochen nicht spurlos vorbei gegangen sind.
      Aber warum noch viel schreiben, in weniger als 2 Stunden geht es los und wir werden es selbst sehen.
      Hornberger raus !!!
    • Ich denke ein deutscher ESC Sieg heute Abend ist wahrscheinlicher, als das Münster noch Platz 3 erreicht. Die werden nicht einmal mehr Vierter.
      Aber stimmt schon, wenn die so bescheuert sind, und ernsthaft noch dran glauben, dann ist das für uns nicht von Vorteil ...
    • Der WDR hat doch den Arsch auf !!!
      Sorry, wenn ich beabsichtige nach dem Spiel in Köln drauf zu bleiben, dann muss man sich vorher um eine Einzelspielübertragung im Internet kümmern, aber DAS, SO, das geht GAR NICHT !!!
    • Und der WDR mit einer journalistischen 'Glanzleistung' ... :rolleyes:
    • Marsberger schrieb:

Dennoch, wir werden nächste Woche noch einen Dreier brauchen.
      Klar, das ist der Dreier, den man letzte Woche hat liegen lassen ...

Aber hat vielleicht nen Vorteil: Man läuft erst gar nicht gefahr auf Remis zu spielen ...
    • Das einzig gute an dem Spiel war das Ergebnis. Ansonsten erschreckend viele Fehler von beiden Teams. Bei den Ergebnissen der Konkurrenz braucht man gar einen Sieg in Osnabrück. Zum Glück hat man es selbst in der Hand.
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Benutzer online 1

1 Besucher