31. Spieltag: Bayer 04 - Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 31. Spieltag: Bayer 04 - Schalke 04

:deub04: vs. :deus04:

Wann?

Freitag, 28.04.2017

20:30

Wo?

BayArena

Leverkusen

Zuschhauerkapazität

30 210

Heimbilanz gegenn Schalke

18 Siege 8 Unentschieden 8 Niederlagen

Hinspiel

1:0
      #StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pillendreher ()

• Es gab mal Zeiten da war es ein Top-Spiel um die CL. Heute geht es darum das man nicht noch weiter unten reinrutscht. Und dann gilt das auch noch für beide.

Schalke ist ja ein gern gesehender Gast in der BayArena. Ich hoffe das bleibt auch so. Die 3 Punkte sind überlebenswichtig, und könnten mit etwas Glück zum Klassenerhalt reichen. Wenn Augsburg und Co auch weiterhin nicht punkten. Allerdings punkten wir ja auch nicht. Ich bin zum Glück nicht da. Allerdings auch schade. Wer weiß wieviele 1. Liga Spiele man in der BayArena noch sehen wird. Der Trainer hat immerhin endlich mal erkannt um was es geht. Und der Rudi, kaum zu glauben, auch endlich. Aber ob die Mannschaft das gerafft hat? Das bezweifel ich sehr sehr extrem.
      #StärkeBayer
    • Wer gewinnt spielt wieder um die EL mit, wer verliert muss nach unten gucken...
      Wobei ich mir sicher bin: Egal wie das Spiel endet, weder Leverkusen noch Schalke werden noch ersthaft in Abstiegsgefahr geraten!
    • Ok Schmidt hatte zwar in Leverkusen fertig aber Korkut zu holen war wirklich über. Da hätte man auch Schmidt behalten und sich zu saisonende trennen können.
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!