31. Spieltag | Freitag, 28.04.17, 18:30 Uhr | Bochum - SGD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 31. Spieltag | Freitag, 28.04.17, 18:30 Uhr | Bochum - SGD

Nach paar Eierlosen Spielen, hoffe ich das Namo mal spielerrisch wieder was auf die Beine bekommt. Wenn nicht spielerrisch dann wenigstens wieder kämpfen bis zum umfallen.
      Will 3 Punkte gegen die Grönemeyers und das vielleicht mit unserer 2.Reihe.
      Auf Dynamo

• Sollten die wieder vorher Paintball zur geistigen Ertüchtigung gespielt haben, dann wirds auch so kommen. :augen:

Also ich hoffe auf und rechne diesmal dann doch auch mit ner wenigstens halbwegs vernünftigen Einstellung. Mit weiterer Grütze dieser Art machen die sich nämlich auch selbst einiges Erreichtes kaputt und intern bleibt womöglich auch ein fader Beigeschmack in Sachen Saisonvorbereitung. Die nächste Saison wird schon schwer genug. Drum morgen nochmal ordentlich Dampf machen, wir haben auswärts schon ganz andre Dinger relativ gut absolviert. In Bochum brauchste richtigerweise auch wirklich kämpferische Eier.

2:1 gefälligst für uns und of dor Heemfahrt wird "Bochum, ich komm aus dior..." gesungen. So!
      Auf geht's, Dynamo.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • SGD: Schwäbe - Heise, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Hauptmann, Konrad, Lumpi - Stefaniak (C), Kutschke, Gogia
      das soll mal ein Championsligist nachmachen
      Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sachse250 ()

• Zu diesem Abwehrverhalten und allgemein dem gesamten Agieren in der 2. HZ fallen mir gerade nur noch eine Flut von Beleidigungen ein .... das ist einfach nur UNGLAUBLICH, wie .... nee, ich schreib´s nicht ....
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Das ist so ein Spiel, wo die Gefahr besteht, dass die Fernbedienung in den Fernseher kracht. 4. Treffer für Bochum gerade.

Schau hin, Uwe, SCHAU GANZ GENAU HIN! Und dann stell dir diese vor 2 Wochen gestellte "Charakterfrage" nochmal ....
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Stefaniak und Lumpi haben bei aller Liebe nichts in der Startelf verloren.
      Warum wechselt der Trainer erst nach dem 3:2 ???
      Naja zum Glück ist die Saison bald zu Ende.
      das soll mal ein Championsligist nachmachen
      Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten
    • Ein Glück das ich mir ein Spiel in der 14. Liga angeguckt hab. So musst ich mich nicht ärgern. Die Kotzschwälle der Kumpels die Sky guckten Sprechen Bände. :D

Morgen gehts für 2 Tage nach CZ für 6 Spiele und die Welt ist komplett in Ordnung.
    • Cerby schrieb:

Das ist so ein Spiel, wo die Gefahr besteht, dass die Fernbedienung in den Fernseher kracht. 4. Treffer für Bochum gerade.

Schau hin, Uwe, SCHAU GANZ GENAU HIN! Und dann stell dir diese vor 2 Wochen gestellte "Charakterfrage" nochmal ....
      Diese Frage wurde mir die letzten Spielminuten wohl schon in Ansätzen von Zimmi beantwortet. Er meinte in etwa "Halbzeitpause... allgemeines Schulterklopfen...Die dachten sich, wie gut wir doch heut auf einmal wieder sind...was soll da heute noch schiefgehen..." usw. Was ich die letzte Dreiviertelstunde gehört hab, reicht für ein komplett versautes verlängertes Wochenende und noch drüber hinaus. Her mit dem eisernen Besen und spätestens jetzt die zweite Garde ranlassen, die erste will nur noch, wenn sie auch muss. Das ist so langsam nicht mehr zum Aushalten und ich würde sogar verärgerte Fans von Vereinen im Abstiegskampf verstehen, wenn die hier sowas wie Wettbewerbsverzerrung riechen. Und ganz ehrlich, ich wünsch Niemandem was Schlechtes - aber beim Eile find ichs höchst ärgerlich und bedauerlich, dass er nach seinem Weggang so ne sch...nutzlose Saison erleben musste. Dem Stefaniak z.B. würd ich aber in Wolfsburg nen harten Boden der Realität so richtig gönnen. Und Kutschke, ach leck mich doch fett - in deinem persönlichen Block sieht man die Fehler sehr wahrscheinlich nur bei anderen. :kotz:

Nee, Charakter, Ehre und Willen sieht anders aus, das is Dynamo-unwürdig. Ich geb mir trotzdem mal die Hardcore-Version dann beim Tittensender, momentan machts mich erstmal fassungslos. Eine gute Saison wird mit langsam zuviel zerbrochenem Porzellan aufs Spiel gesetzt.

Hab dich selten so sauer hier erlebt, Cerby. Und Recht haste!
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft