Angepinnt 30. Spieltag, Fr, 21.04.17, 18.30 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 30. Spieltag, Fr, 21.04.17, 18.30 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Neu

Lautern gegen 60 gegen das Abstiegsgespenst auf dem Betzenberg. Mindestens einen Verein wird das Gespenst bei sich behalten. Ich vermute nur mal, dass das Spiel nicht schön wird.
      Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden einfach fragen. ;)
    • Neu

60 mit einem Stürmertor! Aber ins eigene Netz... 0:1 verloren und Pauli gewann und der Rest spielt noch. Das sieht übel aus. :(
      Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden einfach fragen. ;)
    • Neu

jetzt brauchen nur noch die Kickers gewinnen und die Bielefelder in HDH gewinnen, dann stehen wir da wo erfolglose Mannschaften hingehören - Bravo Sechzig - bravo :nuke:
      brauchbar
      Ortega - Ba - Liendl -(mit Abstrichen) - Lumor - Aigner in Hochform -
      unbrauchbar
      Amilton - Busch - Lacazette - Mölders - Olic - Kvitjaer - Ajcicek - Bönisch - Claasen - Adlung - Land-Löwe

Perreira

einige hier ungenannte werden mangels Spielpraxis erst gar nicht erst aufgeführt.
      Mir ist klar, dass dieselben Spieler in anderen Vereinen natürlich durchaus zu gebrauchen sind.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

• Neu

Wie ich schrieb, heißer Spieltag und ich denke, Bielefeld und Würzburg holen mindestens jeder ein Punkt !

Gegen wenn wollen die KGaA ler eigentlich noch Punkten, wenn nicht gegen Aue, Sandhausen und KL ?!?

Direkter Abstieg rückt näher :cool2:
      Rekordnichtaufsteiger