30. Spieltag: München vs. Mainz

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich fand übrigens Ullreich richtig gut. Der hat richtig gut gehalten und seine Anspiele waren für seine Verhältnisse ok.

Und was mir noch auffiel, war die ordentliche Stimmung. Als Ribery drei mal in Folge den Ball in den luftleeren Raum spielt, dachte ich es kippt, aber nix da. Für Bundesliga war das echt ok.

Ach ja - ich hab vollkommen verdrängt, dass Krkic in Mainz spielt. Den fand ich mal richtig klasse. Hab mich immer gewundert, was die für einen Spieler ausgegraben haben, bis ich auf der Anzeigetafel Bojan las. Unglaublich, dass ein Spieler mit so einem Talent bei Mainz 05 spielt. :amkopfkratz:
      Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)