30. Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 30. Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

30. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2016/17

:deubmg: vs. :deubvb:

VfL Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Samstag den 22. April 2017 um 18:30 Uhr

Borussia-Park (Mönchengladbach)

Unsere Diskussionrunde zum Spiel:
      :scocel: :engliv: :icebos:
    • "Wer etwas erreichen möchte, muss etwas riskieren"

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund sprach Trainer Dieter Hecking über…

borussia.de

Fakten zum Spiel gegen Dortmund

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund.

borussia.de

Der Gegner: Borussia Dortmund

Am Samstag (18.30 Uhr) empfängt die Fohlenelf am 30. Bundesliga-Spieltag Borussia Dortmund. Wir stellen den kommenden Gegner des VfL ausführlich vor.

borussia.de
      BMG-CFC-EBB-DEG
      EIFO
      - Kuttenträger seit 1996 -
    • Heimsieg wär ja schon schön - wird mal wieder Zeit gegen den BVB. Mit 2-1 kann ich leben.
      BMG-CFC-EBB-DEG
      EIFO
    • Murray27 schrieb:

Heimsieg wär ja schon schön - wird mal wieder Zeit gegen den BVB. Mit 2-1 kann ich leben.
      Eure Chancen stehen so gut wie schon lange nicht mehr, denn trotz der heutigen Verhaftung des "mutmaßlichen Täters" ist unsere Mannschaft ( verständlicherweiße ) immer noch sehr unkonzentriert und folglich sehr wenig konsequent im Spiel.

Ist mir aber auch gerade mal ziemlich :juhuwurst: !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Ohne Mumm gewinnst du halt nicht. Die 1. Halbzeit war grausam - hatte mich schon auf ein Spiel am Bierstand eingestellt. Der Elfer war keiner, aber der Friseurlehring (M.Reus - einfach mal auf seine Haare geschaut :D ) hätte ansonsten die Murmel anders im Tor untergebracht. 2. Halbzeit war einwenig besser, aber unterm Strich war das gar nichts.
      Einziges Highlight waren die handvoll Liverpool Fans, die mein Kumpel mit in unserem Block brachte (samt Zaunfahne). Konnte mit dem ein oder anderen toll über Fußball sprechen (und ich musste mich noch nicht mal groß rechtfertigen, dass ich Chelsea-Fan bin :D ).
      BMG-CFC-EBB-DEG
      EIFO
    • Späte Niederlage gegen Dortmund

Im Topspiel des 30. Bundesliga-Spieltags musste sich die Fohlenelf Borussia Dortmund mit 2:3 (1:1) geschlagen geben. Lars Stindl und Marcel Schmelzer per Eigentor trafen für den VfL.

borussia.de

Stimmen zum Spiel

Nach der 2:3-Niederlage gegen den BVB haben wir uns in beiden Lagern umgehört.

borussia.de
      BMG-CFC-EBB-DEG
      EIFO