#30 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich meinte mit "leicht", dass vermeintlich bessere Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und bisher auch noch Gladbach schlechter stehen als Köln ;)
      SCV und der FC
    • heftig, bis zur 78.Spielmin.waren ffm und svw gestern im Rückstand und es wär sogar fast ein Punktgewinn für den FC geworden.

Dann gabs auf die Fresse für uns, zu Recht!

Es wäre wünschenswert wenn man den Schwung und das Engagement aus der gar nicht mal so schlechten Partie gg. Hoffenheim in die restl.4 Spiele mitnehmen würde.
      Ich glaube mit der Einstellung wäre noch was möglich, aber auch nur so...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Archie schrieb:

Zwischen nicht mögen und einem Nazi-Vergleich sowie der permanenten öffentlichen Verunglimpfung liegen aber deutliche Unterschiede.

Wieso Nazivergleich? Niemand hat ihm vorgeworfen, dass er wie Nazis agiert, es wurde lediglich festgehalten, dass sein Vater Nazi war, was der Wahrheit entspricht. Über den Beruf seiner Mutter hingegen ist nichts bekannt...
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Kasalla schrieb:

heftig, bis zur 78.Spielmin.waren ffm und svw gestern im Rückstand und es wär sogar fast ein Punktgewinn für den FC geworden.

Dann gabs auf die Fresse für uns, zu Recht!

Es wäre wünschenswert wenn man den Schwung und das Engagement aus der gar nicht mal so schlechten Partie gg. Hoffenheim in die restl.4 Spiele mitnehmen würde.
      Ich glaube mit der Einstellung wäre noch was möglich, aber auch nur so...
      Habe mal gerade gerechnet und den FC sogar absichtlich noch in LEV und DO verlieren lassen. Laut Tabellenrechner kommt der FC mit meinen Tipps auf Rang 7... (Siege gegen Bremen und Mainz vorausgesetzt)
      SCV und der FC
    • die Hoffnung stirbt zuletzt! Wäre tragisch um die Saison...

6pkt reichen bei dem Nachlass der Konkurrenz, da bin ich sicher! Aber die müssen halt erstmal geholt werden, egal gegen wen.

Jetzt zählt nur noch Hackengas - alles oder nichts!

• "Witzig" wäre ja jetzt nachdem Frankfurt ins Pokalfinale eingezogen ist auch, wenn Frankfurt dann auf Platz 7 steht... verliert man das Finale dann absichtlich, damit dieser Platz 7 dann auch für Europa berechtigt?! :was: :amkopfkratz: :schulterzucken: ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasalla ()

• Ich gehe mal davon aus, dass der Pokalsieger und Meister dann aber CL spielen darf (soweit logisch!).
      Das System gefällt mir aber trotzdem nicht... das heißt schließlich auch, dass eine Viertplatzierung in der Liga höher bewertet wird, als die Tatsache, Pokalsieger zu sein. Traurig eigentlich...
      Fairer wäre aber auch wenn der Pokalvize sich (bei einem Doubleieger oder ähnlicher Konstellation) qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasalla ()

• und am Ende können wir uns auch nicht beschweren wenn wir als 8er nicht in die EL kommen wenn es Frankfurt als 9er und Pokalvize auch nicht schafft... :stoehn:

• Zieht der Pokalsieger bereits durch andere Qualifikation in CL oder EL, zieht der Pokalvize doch nach...
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Doppelgeldgeber bei Leipzig und Salzburg aus. Es stand und steht hoffentlich noch in Frage, ob die UEFA beide in Europa spielen lässt. Falls nicht würde nur der Höherplatzierte starten dürfte - in dem Fall Salzburg als Meister. Dann würde unter Umständen sogar ein 8. Platz reichen!?
    • Giancarlo schrieb:

Zieht der Pokalsieger bereits durch andere Qualifikation in CL oder EL, zieht der Pokalvize doch nach...
      Nein, das ist seit 2 oder 3 Saisons nicht mehr so.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Giancarlo schrieb:

Zieht der Pokalsieger bereits durch andere Qualifikation in CL oder EL, zieht der Pokalvize doch nach...
      meines Wissens wurde das eben geändert (und verwirrt mich hart) und der 7tplatzierte an Stelle des Pokalvize zieht nach...