ABSTIEG: 3. Liga Saison 2017/18 - ein Ausblick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Fan-Realist schrieb:

Badnerka schrieb:

Mit 1860 in der Liga wird das Ziel Wiederaufstieg noch schwerer...
      Mit solchen Leistungen wie gegen Regensburg dümpeln die auch in der 3. Liga bestenfalls im Mittelfeld herum.
      wenn man die Leistung aus dieser Saisson nimmt, dann gewinnen wir in der 3. Liga vermutlich kein einziges Spiel
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • bei 60 sehe ich 3 möglichkeiten

1. Der Scheich springt ab -> Insolvenz und ab in die Niederungen des Amateurfussballs
      2. Der Scheich investiert wieder wie Blöder .... kauft Spieler und Trainer die einfach von ihrer Klasse schon die Liga dominieren trotz dem Saftladen im Verein werden überlegen erster
      3. Der Scheich investiert aber wieder ohne Verstand und mit noch größeren Flachpfeiffen an seiner Seite -> noch mehr Chaos und sportlich bringen sie auch keine konstante Leistung auf den Platz -> sie landen irgendwo im Niemandsland der Liga
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Also geht es nächste Saison nicht gegen Mannheim...sondern gegen Meppen...fühlt sich einfach viel beschissener an :( Haching ist auch so gut wie durch

1860 München
      Würzburger Kickers
      Karlsruher SC
      1. FC Magdeburg
      FSV Zwickau
      VfL Osnabrück
      SV Wehen Wiesbaden
      Chemnitzer FC
      Preußen Münster
      SG Sonnenhof Großaspach
      VfR Aalen
      Sporfreunde Lotte
      Hallescher FC
      Rot-Weiß Erfurt
      Hansa Rostock
      Fortuna Köln
      SV Werder Bremen II
      Viktoria Köln/Carl-Zeiss Jena
      SpVgg Unterhaching
      SV Meppen
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Würzburger Kickers
      Karlsruher SC
      1. FC Magdeburg
      FSV Zwickau
      VfL Osnabrück
      SV Wehen Wiesbaden
      Chemnitzer FC
      Preußen Münster
      SG Sonnenhof Großaspach
      VfR Aalen
      Sporfreunde Lotte
      Hallescher FC
      Rot-Weiß Erfurt
      Hansa Rostock
      Fortuna Köln
      SV Werder Bremen II
      SC Paderborn
      Carl-Zeiss Jena
      SpVgg Unterhaching
      SV Meppen

1860 erhält keine Lizenz, Paderborn bleibt somit drin :(
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • so, da jetzt die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen hat, stell ich mir mal wieder ein paar fragen : wer steht im Tor? Gibt es einen neuen Kapitän, wenn ja wer? Welches System lässt MPM spielen?
      Winni für karlsruhe, Kreuzer raus.
    • 2x Orlishausen

Und ich denke, dass Meister ein 3-5-2 spielen lassen wird
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Denke auch, wir haben genug IV auch welche mit DM und AV qualitäten, das sieht für mich stark nach 352 aus

Stoll
      Pisot
      Föhrenbach
      Kempe
      Bülow

Sehe ich alle als sehr gut geeignet solide eine 3er Abwehrkette zu spielen
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • So, nach 3 Spielen mit einem Punkt und 4:7 Toren muss ich mich mal wieder auskotzen. Im Kader 12/13 hatte man zu diesem Zeitpunkt 2 Punkte. Damals hatte man aber mit haken einen der einen Freistoß versenken konnte und Ecken sorgten auch immer für Gefahr. Dieses mal ist es anders.

Für mich ist Kreuzer die inkompetentz in Person. Zu Meister : letzte Saison hatte er einen sauhaufen übernommen, aber jetzt ist es seine Mannschaft. Warum lässt er musilja nicht von Anfang ran?

Vielleicht doch noch mal zuschlagen, ein Verteidiger.

Wie lange dauert Kwasniok sein Lehrgang noch?

Für alle die Meister's Kopf wollen, wer soll dann kommen?
      Winni für karlsruhe, Kreuzer raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

• Badner1983 schrieb:

Bin ein älteres Semester und symphatiere seit ca. 55 jahren mit dem KSC( habe damals auch das allererste Bundesligaspiel des KSC gegen den Meidricher SV im Wildparkstadion
      gesehen ) ich befürchte, daß mit Meister geht schief, mein absoluter Wunschtrainer für den KSC wäre Dirk Schuster!
    • Badner1983 schrieb:

So, nach 3 Spielen mit einem Punkt und 4:7 Toren muss ich mich mal wieder auskotzen. Im Kader 12/13 hatte man zu diesem Zeitpunkt 2 Punkte. Damals hatte man aber mit haken einen der einen Freistoß versenken konnte und Ecken sorgten auch immer für Gefahr. Dieses mal ist es anders.

Für mich ist Kreuzer die inkompetentz in Person. Zu Meister : letzte Saison hatte er einen sauhaufen übernommen, aber jetzt ist es seine Mannschaft. Warum lässt er musilja nicht von Anfang ran?

Vielleicht doch noch mal zuschlagen, ein Verteidiger.

Wie lange dauert Kwasniok sein Lehrgang noch?

Kwasniok hat ja bisher nur die Eignungsprüfung bestanden, für den Lehrgang (24 Teilnehmer) muss er genommen werden. Ob er die geschafft hat, keine Ahnung. Wenn ja, dann sind im März die Prüfungen, wenn nicht, dann März 2019

Dirk Schuster wäre natürlich ein Traum. Aber ob der je in Erfüllung geht...keine Ahnung
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Auch Kwasniok ist kein Heilsbringer. In den beiden Spielen als Interimstrainer hatte er das eigene Tor mit 7 Spielern verrammelt. Wobei sie insbesondere in Dresden eine Menge Dusel hatten, daß die massenhaft Chancen versiebten. Im Endeffekt war es eben auch nur ein Schnitt von 1,0 - Oral war da mit 0,8 auch nicht viel schlechter.