Viertelfinale (13./20.04.)

• Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Viertelfinale (13./20.04.)

Hinspiele

Datum
      Anstoß
      Partie
      Ergebnis
      Do 13.04.
      21:05
      RSC Anderlecht - Manchester United
      1:1 (0:1)
      Do 13.04.
      Celta Vigo - KRC Genk
      3:2 (3:1)
      Do 13.04.
      Ajax Amsterdam - Schalke 04
      2:0 (1:0)
      Do 13.04.
      Olympique Lyon - Besiktas Istanbul
      2:1 (0:1)

Rückspiele

Datum
      Anstoß
      Partie
      Hinspiel
      Ergebnis
      Do 20.04.
      Manchester United - RSC Anderlecht
      1:1
      -:- (-:-)
      Do 20.04.
      KRC Genk - Celta Vigo
      2:3
      Do 20.04.
      Schalke 04 - Ajax Amsterdam
      0:2
      Do 20.04.
      Besiktas Istanbul - Olympique Lyon
      1:2
    • L'Équipe schreibt irgendwas von Platzsturm der Lyonnais als Reaktion auf irgendwelche Wurfgeschosse (?) von der türkischen Kurve.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Caledonia schrieb:

Was man sehen konnte, haben die von oben alles mögliche runtergeworfen. Dachte erst der Platzsturm sei Randale, aber das wird wohl eher ein Flucht gewesen sein.
      Ja, davon wird jetzt in französischen Medien auch berichtet. Die Gästefans im 3. Rang haben alles was verfügbar war runter auf die Heimfans geworfen. Die haben sich dann auf den Rasen geflüchtet. Dann sollen allerdings auch türkische Fans mit ihrem Wurfkrempel hinterher sein :amkopfkratz:

Gleich soll es weiter gehen
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Bei Facebook schreibt der Hardy Grüne, dass französische Hools vor dem Stadion auf türkische Fans los gegangen sind.

:schulterzucken:

Ich hatte nach Dienstag gehofft, dass so eine Kacke einfach mal aufhört. :(
      Keine Signatur!
    • schneiderlein schrieb:

Ja, davon wird jetzt in französischen Medien auch berichtet. Die Gästefans im 3. Rang haben alles was verfügbar war runter auf die Heimfans geworfen.
      Ja, so habe ich das auch gesehen. Da frage ich mich immer, was man sich dabei denkt, solche Fans über die Heimfans zu setzen. Das weiß ich doch vorher.

LuebeckerAFI schrieb:

Bei Facebook schreibt der Hardy Grüne, dass französische Hools vor dem Stadion auf türkische Fans los gegangen sind.
      Ja, das haben sie während der Pause im TV auch bestätigt. Aber das ging wohl schon den ganzen Tag so. Türken auf Franzosen, Franzosen auf Türken, ach Jeder gegen Jeden. :rolleyes:
    • LuebeckerAFI schrieb:

Bei Facebook schreibt der Hardy Grüne, dass französische Hools vor dem Stadion auf türkische Fans los gegangen sind.

:schulterzucken:

Ich hatte nach Dienstag gehofft, dass so eine Kacke einfach mal aufhört. :(
      Das Verhalten der Monaco Fans am Dienstag hätten glaube ich alle französischen Gästefans an den Tag gelegt in dieser Situation und sich da mit Dortmund solidarisiert.
      Trotzdem hatte die Tatsache, dass die Monaco Fans sich auch so problemlos verhalten haben und es keine Probleme gab bei der Aufnahme der Gästefans in den Dortmunder Wohnungen, auch damit zu tun, dass Monaco weniger Fankultur hat als RB Leipzig und Hoffenheim und auch keine Ultras hat.

Bei St Etienne-Lyon geht es regelmäßig ab wie bei Stuttgart-KSC und PSG oder OM sind bei Europacup-Reisen auch nicht immer so leichte Arbeit für die Bullen, vor allem weil die PSG-Ultras ja dank der katarischen Besitzer auch nicht mehr zu Heimspielen dürfen.

Dass heute etwas passieren könnte, konnte man auch ahnen, weil es bei den Lyon Ultras traditionell ein paar Rechte gibt und Besiktas auch mit weniger als 15.000 Leuten auswärts in Europa manchmal randaliert.
    • Geiles Spiel von Ajax!
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ricardo schrieb:

michl1976 schrieb:

Das gehört abgebrochen und Besiktas ausgeschlossen.
      Wieso das?
      Für mich das Werfen von (großen! ) Gegenständen und das Beschiessen mit Raketen aus mehren Metern Höhe auf gegnerische Fans, die daraufhin um ihr Leben rennen müssen , schon etwas Schwerwiegendes.

Aber gehört bei Besiktas ja scheinbar zur Folklore. Ist ja nicht das erste mal diese Saison.
      FCB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

• Lyon und Besiktas wurden für 2 Jahre auf Bewährung vom Europapokal ausgeschlossen. Passiert nochmal was wo die UEFA ermitteln muss, wird das betroffene Team vom nächsten Wettbewerb ausgeschlossen, für den man sich qualifiziert.

Quelle
      Der Schiedsrichter hat immer Recht - auch wenn er irrt!

Land des Hermann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

• Wenn man böse ist, könnte man ja sagen, dass sie morgen ganz ausgeschlossen werden. |-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)