Aufstieg in die Regionalligen 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Lion schrieb:

Die Summen sind Irrsinn. Aber das ist eben das Problem, wenn Vereine ausweichen müssen.
      Die Stadt wird ja deren Sportanlage ausbauen um sie regionalligatauglich zu bekommen. Das soll ungefähr 250.000€ kosten. Das wird ausreichen. Nur eben nicht, wenn zB Offenbach anreist.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Im Norden gehts morgen los...

Sonntag, 28. Mai, 15 Uhr:
      Eutin 08 – Eintracht Northeim
      Bremer SV – Altona 93

Mittwoch, 31. Mai, 19.30 Uhr auf neutralem Platz:
      Eintracht Northeim – Altona 93 (in Celle)
      Eutin 08 – Bremer SV (in Drochtersen)

Sonnabend, 3. Juni, 18 Uhr:
      Altona 93 – Eutin 08
      Eintracht Northeim – Bremer SV

Die ersten beiden Mannschaften der Gruppe steigen in die Regionalliga Nord auf.
    • SV Röchling Völklingen - FSV 08 Bissingen 1:0 (1:0)
      FSV 08 Bissingen - RW Frankfurt 4:0 (0:0)
      RW Frankfurt - SV Röchling Völklingen -:- (Mittwoch, 31.05.)

PlatzVereinSpieleTorePunkte
      1FSV 08 Bissingen24:13
      2SV Röchling Völklingen11:03
      3RW Frankfurt10:40

Völklingen reicht am Mittwoch ein Punkt zum Aufstieg.
      Frankfurt müsste mit mindestens 7 Toren (!!!) Unterschied gewinnen um aufzusteigen.
      Bissingen steigt bei einem Frankfurter Sieg in "normaler" Höhe auf.
    • Kampfkater schrieb:

@Kuzze Meintest du das letztens auf Facebook eigentlich ernst, mit dem Trip nach Altona? Ich wär dabei. :D
      Wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfte das bereits ausverkauft sein.
      Hab die Tage auf FB gelesen, dass die Tageskassen wohl geschlossen bleiben...
      Müsste mich da nochmal genauer erkundigen ob das stimmt! :amkopfkratz:

Ansonsten würde ich gerne hinfahren. Wenn wir das Auto halbwegs gefüllt bekommen und uns so die Kosten gut aufteilen...
      Bin nämlich ziemlich pleite momentan! :D
    • Kuzze schrieb:

Ansonsten würde ich gerne hinfahren. Wenn wir das Auto halbwegs gefüllt bekommen und uns so die Kosten gut aufteilen...
      Was das Auto füllen angeht, fällt mir doch immer was ein, Hase. ;)

aber dann kundige doch mal. Weiß ja nicht, ob die in der RL dann tatsächlich in der AJK spielen würden und ich muss da halt nochmal hin.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • @Kuzze @Kampfkater

Dann aber schnell:

Jetzt noch schnell bestellen oder kaufen:
      Tickets für die Aufstiegsrunden-Heimpartie gegen Eutin 08 am Pfingstsamstag, 03.06., 18 Uhr, Adolf-Jäger-Kampfbahn direkt online: altona93.reservix.de/
      "Offline" Karten Montag von 18 - 20 Uhr sowie Mi. (16 - 19 Uhr) oder Do. (14 - 17 Uhr) auf der Geschäftsstelle!
      Für die Partie am Mittwoch, 31.05., 19.30 in Celle (im Stadion des MTV Eintracht Celle!) gegen Northeim gibt es keinen Vorverkauf. Die Stadionkassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn!

Fratzenbuch von vor 3 Stunden
      Keine Signatur!
    • Danke!
      Würdest du denn auch kommen?

@Kampfkater
      Ich kläre das heute im Laufe des Tages hier mal ab. Und dann schreiben wir privat.
      Ich muss echt wegen der Kohle gucken. Der nächste Monat wird teuer für mich...
      Lust hab ich aber auf jeden Fall! :amen:
    • Frankfurt soll so hoch gewinnen und dann gibt es ein Derby in der Regionalliga.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Kuzze schrieb:

SV Röchling Völklingen - FSV 08 Bissingen 1:0 (1:0)
      FSV 08 Bissingen - RW Frankfurt 4:0 (0:0)
      RW Frankfurt - SV Röchling Völklingen -:- (Mittwoch, 31.05.)

PlatzVereinSpieleTorePunkte
      1FSV 08 Bissingen24:03
      2SV Röchling Völklingen11:03
      3RW Frankfurt10:40

Völklingen reicht am Mittwoch ein Punkt zum Aufstieg.
      Frankfurt müsste mit mindestens 8 Toren (!!!) Unterschied gewinnen um aufzusteigen.
      Bissingen steigt bei einem Frankfurter Sieg in "normaler" Höhe auf.
      Bissingen muss aber 4:1 Tore haben, nicht 4:0. Die haben ja gegen Völklingen verloren ;)
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Marsberger schrieb:

Wie oft hat Frankfurt den Aufstieg eigentlich schon verpasst? Gefühlt sind die immer dabei irgendwie. Oder irre ich mich da? Dazu haben die noch ein nettes Stadion.
      Letztes Jahr waren die dabei und haben verkackt.
      Davor die Jahre können die nicht dabei gewesen sein weil die erst seit 2015/16 wieder in der Hessenliga spielen! ;)
    • LuebeckerAFI schrieb:

@Kuzze

Stand heute muss ich NEIN sagen ... liege seit Mittwoch flach, Antibiotika schlägt nicht richtig an :rolleyes:
      Das wäre sehr schade! :(

Der Plan steht jetzt soweit.
      Ich habe eine Mail an Altona 93 geschickt und wenig später eine nette Antwort erhalten.
      Das Spiel wird natürlich NICHT ausverkauft sein. Die waren sehr erstaunt woher diese Gerüchte kommen...
      8.000 Leute können am Samstag rein, die rechnen mit etwa 4.000 Leuten.
      Es wird also ausreichend Karten an den Tageskassen geben.

Kater und ich fahren hin.
      Wir hätten noch zwei Plätze im Auto frei.
      Möchte irgendwer von hier mit?
      Kosten für Benzin: Grob 20 Euro pro Nase... Vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger...

Bitte entscheidet euch schnell und schreibt uns hier oder per PN oder per WhatsApp! :)