DHB Pokal Final Four 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• DHB Pokal Final Four 2017

Final 4 in Hamburch.

<<[b]SPORT1
      überträgt die beiden Halbfinal-Partien zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen und der SG Flensburg-Handewitt am Samstag, 8. April, LIVE ab 14.30 Uhr im Free-TV. Am Sonntag folgt dann LIVE ab 14.30 Uhr das Finalspiel.>>[/b]

Samstag, 8. April 2017

1. Halbfinale, 14.30 Uhr:
      SC DHfK Leipzig - THW Kiel

2. Halbfinale, 17.30 Uhr:
      Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

Sonntag, 9. April 2017
      11.45 Uhr:
      Finale um die Deutsche Amateur-Pokalmeisterschaft

14.30 Uhr:
      Finale um den DHB-Pokal 2016/17
      Valhalla wartet. :nobbi:
      Bremen-Besieger 2017
      :vorbild:
    • Das war mal wieder ein großartiger Handballnachmittag. :amen: :nuke: Vom DHfK Leipzig war ich doch sehr überrascht. Hab die nicht so stark erwartet. THW mußte da schon alles raushauen. Rune Dahmke und auch Pieczkowski fand ich sehr gut.
      Witziger Kommentar vom Reporter: Wenn der Wiencek zulangt, dass ist wie ne Schraubzwinge aus dem Baumarkt. :D
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Lauge haut Vujin den Ellenbogen in den Bauch, während des Sprungs. Was soll so ein Scheiß?! :motzen: Über zwei Minuten kann er sich noch freuen...

Aber das Fordern von Karten sollte Vujin lieber den Fußballern überlassen, das ist scheiße.
      Die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Glückwunsch an deine Kieler! ;) Sag mal, Nobby, kommt man da irgendwie an Tickets ran? Bestimmt sauteuer, oder? Würde mir sowas nämlich auch gerne mal live in der Halle anschauen.
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Bear schrieb:

Glückwunsch an deine Kieler! ;) Sag mal, Nobby, kommt man da irgendwie an Tickets ran? Bestimmt sauteuer, oder? Würde mir sowas nämlich auch gerne mal live in der Halle anschauen.
      komme lieber in die Hölle Nord |-)
      Nobbi wohnt doch in HH, oder nicht?
      Topic:
      Glückwunsch nach kiel.
      Das war taktisch und kämpferisch eine geile Vorstellung!
      :rotate:
      Bremen-Besieger 2017
    • Danke @Bear :)

Wir nehmen immer Stehplätze, die kosten 13,50 (CL) und 14,50 (Bundesliga). Du kannst die Karten bei eventim bestellen, da kosten sie aber einen Euro mehr, oder du bestellst sie telefonisch. Für uns holt mein Vater immer die Karten direkt an der Ostseehalle. Man sollte sich aber früh überlegen, welche Partie man sehen möchte und dementsprechend früh kaufen.
    • schmiddelfeld schrieb:

Bear schrieb:

Glückwunsch an deine Kieler! ;) Sag mal, Nobby, kommt man da irgendwie an Tickets ran? Bestimmt sauteuer, oder? Würde mir sowas nämlich auch gerne mal live in der Halle anschauen.
      ...Das war taktisch und kämpferisch eine geile Vorstellung!
      :rotate: ...
      Sag ich mal so als Ahnungsloser :breitezunge:
      Bremen-Besieger 2017
    • Duvnjak ist für den THW so enorm wichtig, er ersetzt mittlerweile Jicha wirklich gut. Dieser absolute Siegeswille und seine Einstellung "Das wird mir jetzt zu doof hier, ich prügel den aus 10 Metern einfach mal in den Winkel" sind einfach nur klasse.