Angepinnt Kader Saison 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Harry vom Schanzl schrieb:

Also der Kunstrasenplatz kommt erst wenn im Zuge der TV das Gelände mit Fitnesstudio erwirbt. Da geht es um Förderung durch den Staat. Man kann nur diese alle paar Jahre beantragen. Und da der TV dringend ein Funktiongebäude braucht kann das ganze noch dauern. Die Anzeigetafel ist von Vandalen kaputt gemacht worden, da momentan kein Geld da ist wird die erstmal nicht repariert.
      Die wurde doch nach der "Atacke" repariert und lief doch schon?? Da gibt es einen anderen Grund. :cool2: :cool2:
      :rotate: :rotate: :bierkruege: :bierkruege: :winke: :winke: :nuke: :nuke: :vorbild: :vorbild: :geweih:
    • Fanclub FCA schrieb:

Das ist neu??? Von Zweimal habe ich nirgens was gelesen. Habe da ganz was anderes gehört und das ist plausi bler.

Meine Informationen: Ich habe direkt mit einem Verantwortlichen der Sportpark GmbH geredet. Die Anzeigetafel funktioniert, wie man sehen konnte, nicht richtig. Man streitet sich momentan mit dem Hersteller. Er möchte die Reparatur nicht auf Garantie ausführen da er behauptet, der jetzige Schaden wäre ein Folgeschaden des Vandalismus vom April 2016. Um weitere Funktionsschäden durch den Betrieb zu vermeiden wird die Anzeigetafel bis auf weiteres nicht eingeschaltet. Erst wenn geklärt ist wer die Kosten für die Reparatur übernimmt, wird die Anzeigetafel repariert und wieder eingeschaltet.
      FCA, wer denn sonst? :dance3:
    • Laut Weidener Forum wechselt Andreas Graml und Michael Busch nach Weiden.

Man hört nur von Abgängen. Von Neuzugängen hört man gar nichts. :( :( Man wartet wieder auf die Ladenhüter.
      Hier regiert der FCA :sgfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultra-Fan FCA ()

• Also sieht der Kader bis jetzt so aus:

Götz (will bleiben)
      Kühnlein (sollte die Tage verlängern)
      Haller
      Chessey

Abgänge: Knorr, Graml, Busch, Clarke, Gallo

Wer soll bleiben wer nicht?

Ich finde es sollen unbedingt bleiben: Fischer, Seitz, Busch, Keilholz, Dietl, Bleisteiner, Geissler, Helleder, Gömmel, Wiedmann, Götze, Kühne, Schulik (sollte er auf Geld verzichten) Haller, Cheesy...

Damit hätten wir einen guten Stamm, Popp und Karre können wieder zwischen 2ter und 1ter Mannschaft rotieren mit der A-Jugend.
    • Harry vom Schanzl schrieb:

Also sieht der Kader bis jetzt so aus:

Götz (will bleiben)
      Kühnlein (sollte die Tage verlängern)
      Haller
      Chessey

Abgänge: Knorr, Graml, Busch, Clarke, Gallo

Wer soll bleiben wer nicht?

Ich finde es sollen unbedingt bleiben: Fischer, Seitz, Busch, Keilholz, Dietl, Bleisteiner, Geissler, Helleder, Gömmel, Wiedmann, Götze, Kühne, Schulik (sollte er auf Geld verzichten) Haller, Cheesy...

Also laut meinen Informatioen siehts so aus momentan:

Götz (vielleicht nach Gebenbach)
      Wiedmann (warscheinlich nach Seligenporten)
      Seitz (vielleicht nach Gebenbach)
      Knorr (nach Ammerthal)
      Karzmarczyk (nach Ammerthal)
      Helleder (nach Weiden)
      Busch (nach Weiden)
      Graml (nach Weiden)
      Kühnlein (will verlängern)
      alle anderen unbekannt oder bleiben.

Sichere Abgänge bisher: Knorr, Graml, Busch, Clarke, Gallo, Helleder, Karzmarczyk

Das heisst es wird wieder eine Flut von Abgängen geben. Eine neue Mannschaft wird sich wieder erst einspielen müssen.
      Kommen werden warscheinlich wieder Neuzugänge wie Dimitrios Nakou, die bis heute noch nicht spielberechtigt sind. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

• Superprofi schrieb:

Götz und Seitz gehen, Kühnlein bleibt. Lt. FCA Homepage.

Was für eine Überraschung zu diesem Zeitpunkt. Vielen Dank für die tolle Arbeit an unsere Vereinsführung. :ironie: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Schätze das Götz nach Gebenbach geht.

Torwart Matthias Götz verlässt zum Saisonende den Verein

"Das ist sehr schade," erklärt Wolfgang Gräf, der Teammanager. "Ich habe ihm ein Angebot gemacht, das hat er nicht akzeptiert. Jetzt muss er sich auf Vereinssuche begeben."
      Was glaubt der denn??? Wenn man sowas 3 Wochen vor Saisonende macht dann bleibt auch nicht mehr viel Zeit für Verhandlungen. Was für Amateure!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

• Es ist doch auch schon seit mind. 2 Wochen bekannt dass Knorr und Karzmarczyk nach Ammerthal, Busch, Graml und Helleder nach Weiden gehen werden. Warum wird dies nicht bekannt gegeben von diesem anscheinend planlosen Verein. Ist doch schon lange Fakt. :rolleyes:
      Wiedmann wird auch gehen wenn kein Wunder geschieht.
    • hallo, super forum endlich kann man sich luft machen!!!!

das stimmt verstehe ich auch nicht wobei ich nur eines dagegen stehen will warum haben die anderen vereine dies noch nicht bekanntgegeben dass die beim fc immer etwas langsamer sind darüber bracuht man denke ich nicht sprechen. oder ist des doch noch nicht so sicher?
    • Zitat von Herrn Gräf:

„Wir brauchen für die neue Saison ein stabiles Gerüst, dessen großes Teil Kevin ist. Um ihn herum und um weitere Akteure aus dem diesjährigen Kader werden wir den Verjüngungsprozess vorantreiben und eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen“, so Gräf.

Hab mal nachgeschaut. Wir haben die drittjüngste Mannschaft in der Bayernliga nach Würzburger Kickers II und SpVgg Ansbach. Und würde der 38-jährige Torwarttrainer Schlaffer nicht zum Kader bei Fupa gehören dann hätten wir die zweitjüngste Mannschaft.
      Was für ein Verjüngungsprozess muss man da vorantreiben? :rolleyes: :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz:
      Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!