#25 Hertha wegknallen!

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kasalla schrieb:

#25 Hertha wegknallen!
      Oh ja ... :hurra:

Und am Besten mit ordentlich Schmackes ... :kickass: !
      :::::::::::::::::::::::::

Ich bin sehr gespannt, ob - und wenn ja - ab wann der "ach so geschundene :heulen: M. Weiser" denn mitspielen darf/kann/soll/muß.

Startelf wäre in meinen Augen der Gipfel der Heuschelei - sowohl seitens des Spielers, als auch des Trainers !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Ich habe die Story um und mit Weiser nur mit einem halben Ohr verfolgt, von daher ist es mir relativ egal das er jetzt auf der Bank sitzt :schulterzucken:

Modeste --- Osako
      Zoller -------------------- Clemens
      Jojic --- Lehmann
      Hector --- Subotic --- Maroh --- Olkowski
      Horn

Rausch erkältet nicht dabei, Höger Bank und Heintz 5. gelbe Karte.
      Die Aufstellung liest sich schon viel besser!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Höger hätte ich spielen lassen, ansonsten gute Aufstellung...

War der Weiser nicht nur theatralisch nach einem klaren Foul gegen ihn? (Wird ja oft vergessen....).
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

War der Weiser nicht nur theatralisch nach einem klaren Foul gegen ihn? (Wird ja oft vergessen....).
      So viel wie ich gesehen habe, ja. Er ist schon umgelegt worden :schulterzucken:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • OSAKOOOOOO!!! :juchuu: :juchuu: :juchuu:
      Das war mal ein satter Schuss! :hurra:
    • SCVe-andy schrieb:

Mir gehts mehr um die anschließende mediale Berichterstattung der Hertha ( speziell des Trainers ) um den "Halbinvaliden" namens M. Weiser !

Egal jetzt ...

"Meuschelt die alte Dame" ! ;D
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • MODESTE!!! :lumidance: :lumidance: :lumidance:

Ist das geil!

@SCVe-andy
      So habe ich das mit Weiser auch gesehen und gemeint!
    • Heiliger Bimbam, was ist denn jetzt los? :banane: :banane: :banane:

Doppelpack Modeste!
    • 4-1... Jesses!
      Genau zur richtigen Zeit!
    • Wichtiger 4:2-Sieg gegen Berlin.
      Zum einen, weil man sich durchaus weiterhin mit Europa beschäftigen darf. Zum anderen aber auch, weil Platz 16 ansonsten wirklich in relativ bedrohlicher Nähe gewesen wäre - verrückt...

Mit 37 Punkten war mit in den letzten Jahren immer gerettet. In diesem Jahr wird das knapp, aber das war heute die halbe Miete.

Platz 6 oder 7 erscheint realistisch, weil ansonsten irgendwie keiner groß will...
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Wichtiger 4:2-Sieg gegen Berlin.
      Zum einen, weil man sich durchaus weiterhin mit Europa beschäftigen darf. Zum anderen aber auch, weil Platz 16 ansonsten wirklich in relativ bedrohlicher Nähe gewesen wäre - verrückt...

Mit 37 Punkten war mit in den letzten Jahren immer gerettet. In diesem Jahr wird das knapp, aber das war heute die halbe Miete.

Platz 6 oder 7 erscheint realistisch, weil ansonsten irgendwie keiner groß will...
      was du manchmal für Vorstellungen hast... als wenn wir jetzt in 9 Partien keinen einzigen Punkt mehr machen würden... ;D
      Ich glaube um den Klassenerhalt muss sich dieses Jahr in Köln keiner mehr Gedanken machen.

Wichtiger Sieg bzgl Platz 7 heute, sehr starker Horn und natürlich Modeste!
      Osako weniger schwach als üblich, glückliches Tor und Vorlage mit jeweils freundlicher Mithilfe von Herthakeeper und -Abwehr.

Zoller und Jojic sollen sich bitte im Sommer was neues suchen, 2te Liga kann ja auch ganz erfrischend sein... :(

FfM, SCF und Lev haben wieder alle gepatzt, Prognose heute wird BMG wohl auch nicht gewinnen.
      Wir wären wohl der Gewinner des Spieltags...
      You´ll never walk alone beat Cologne!

• Das haste falsch verstanden. Ich glaube auch nicht, dass Köln noch in Abstiegsgefahr kommt. Aber ich glaube nicht, dass 37 Punkte in diesem Jahr reichen.
      SCV und der FC
    • Da könntest du recht behalten.

kurios, erst wochenlang auf Platz 7 festgefroren, dann wochenlang nicht gewonnen, um schließlich auf Platz 6 zu stehen...
      Naja vllt. reichts ja am Ende sogar zur direkten Qualifikation für Europa. Wie hier schon gesagt wurde, es drängt sich ja auch niemand so wirklich auf bisher...
      You´ll never walk alone beat Cologne!

• Benutzer online 1

1 Besucher